kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie oft duscht ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Der titel sollte den Beitrag erübrigen...
    Mich würde einfach einmal interessieren wie offt ihr duscht und welche zyklen ihr für normal haltet^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein mir gut bekannter Hautarzt, Professor und Chef einer Uniklinik, inzwischen seligen Angedenkens, hat immer die Meinung vertreten, dass tägliches tag/dusche">Duschen äußerst schädlich für die Haut sei. Vielleicht hatte er damit recht. Es ist allerdings nicht überliefert, ob sich jemals jemand getraut hat, ihm nach mehrtägigem Befolgen seines Ratschlags unter die Augen respektive die Nase zu treten (letztere galt als besonders gut und empfindlich und er selbst als durchaus offen und ehrlich im Bekunden seiner Meinung über seine Mitarbeiter und deren Zustand).
  4. jumpingeaster

    jumpingeaster hat kostenlosen Webspace.

    jeden tag duschen :D ich msus jeden tag duschen , geht ned anders
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Jeden Tag kurzes Duschen ist durchaus normal für mich (meist dauert die Dusche bei mir 5 bis 10 min - nass machen, einseifen und seife abspülen)
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    In der Formulierung ein Sammelthread, wie auch 2 der ersten 3 Antworten bestätigen.
    Daher verschoben ins ->Spam-Forum
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb: In der Formulierung ein Sammelthread, wie auch 2 der ersten 3 Antworten bestätigen.
    Daher verschoben ins ->Spam-Forum


    Du solltest dir auch mal die Knoblauchsoße ausm Gesicht duschen und die Zwiebelringe aus den Haaren :stupid:
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    zwiebeldoener schrieb: In der Formulierung ein Sammelthread, wie auch 2 der ersten 3 Antworten bestätigen.
    Daher verschoben ins ->Spam-Forum


    Du solltest dir auch mal die Knoblauchsoße ausm Gesicht duschen und die Zwiebelringe aus den Haaren :stupid:


    Und du solltest mal nachdenken, bevor du postest :-P
  9. Gar net, niemals nie, ich muss doch jede Minute zum schlafen ausnutzen :sleep:
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    kalinawalsjakoff schrieb:
    zwiebeldoener schrieb: In der Formulierung ein Sammelthread, wie auch 2 der ersten 3 Antworten bestätigen.
    Daher verschoben ins ->Spam-Forum


    Du solltest dir auch mal die Knoblauchsoße ausm Gesicht duschen und die Zwiebelringe aus den Haaren :stupid:


    Und du solltest mal nachdenken, bevor du postest :-P


    In deinem Fall verlasse ich mich auf mein Rabennäschen :thefinger:
  11. Füchse duschen nicht.
  12. fatfox schrieb:
    Füchse duschen nicht.


    Ein echter Mann :megarofl:
  13. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich jemals in meinem Leben geduscht hätte, hätte ich niemals den Schönheitswettbewerb gewonnen! :smile:
  14. Das letzte mal vor 3 wochen... meine Dusche ist zugefroren... muss warten, bis die wieder auftaut... das wärmste wasser, was ich bekommen hatte, waren 2°C.... und es kam sehr spärlich...b sonst aber täglich... seitdem muss ich mich im Waschbecken waschen,l obwohls dort auch sehr kühl ist... mein Zimmer ist der einzige warme Raum im Haus, und das liegt einzig und allein am Rechner...
  15. b******r

    Weihnachten wird eine Wanne gefüllt. Dort baden dann die ganze Nachbarschaft nacheinander.
    Dieses Jahr durfte ich mal als erster!
    Ansonsten einfach warten bis alles trocken ist und dann abklopfen.
    Warum waschen, man wird doch eh wieder dreckig ;)
    :megarofl:
  16. richtig, wenn genug Dreck da ist, dann platzt der beim bewegen von alleine ab^^
  17. t******s

    verrate ich nicht; du petzt :biggrin:
  18. Was zur ... ist bitte eine Dusche?
  19. g***b

    Ich dusche erst wenn die anderen :puke:
    :megarofl:
  20. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    alphara schrieb:
    Was zur ... ist bitte eine Dusche?


    Das ist so ein Ding in das du dich reinstellen kannst und dann kommt Wasser von oben. Am besten gehst du komplett ohne Kleidung rein. Der Sinn besteht darin Dreck und Geruch wegzuspülen. ^^
  21. thomasba schrieb:
    alphara schrieb:
    Was zur ... ist bitte eine Dusche?


    Das ist so ein Ding in das du dich reinstellen kannst und dann kommt Wasser von oben. Am besten gehst du komplett ohne Kleidung rein. Der Sinn besteht darin Dreck und Geruch wegzuspülen. ^^


    dann ist es doch gerade gut, mit klamotten duschen zu gehen... dann fällt die waschmaschine weg^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!