kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nehmt ihr Muskelaufbau-Zusätze zu euch ?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    sn0x

    sn0x hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    ich wollte mal wissen ob ihr beim Fitness sowas wie Muskelaufbau Zusatze nehmt wie z.B. Eiweiß Milchshakes ? Oder Creatin

    Bsw. könnt ihr was empfehlen ?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Creatin und Protein :)

    Ich nehme Eiweis Shakes und Creatin 2 mal Täglich vor dem Training um Eiweis 3 mal .. und dann im Pyramiden System pumpen.
  4. Ich persönlich halte Nichts von "Mauskelaufbau"-Zusätzen, -Katalysatoren etc. pp...

    Eine ausgewogene Ernährung ist meiner Meinung nach noch immer am sinnvollsten.

    Schöner Nebeneffekt bei meiner Variante ist auch, dass die Natürlichkeit gewährleistet bleibt... :biggrin:

    Best regards

    Lienhardt :thumb:
  5. m*******e

    Moin,
    zu dem Thema ist nur zu sagen, dass man wissen sollte, was man macht.
    Nicht einfach nur auf irgend einen Jogi hören und irgend ein Zeugs (meinst auch noch billiger Qualität) in sich reinschaufeln.
    Erkundige dich selbst über die Sachen.
    Und das am besten nicht im Internet!
    Beachte bitte auch, das nicht jeder Körper gleich ist.
    Wenn du also mehr der dürre Typ bist, dann musst du das ganze sowieso anders angehen, wie zb ein "nomal" gebauter, der mit dem Trainin beginnt...

    Letztlich würde ich sagen achte auf deine Ernährung, trainier erst mal ein halbes Jahr oder Jahr und schaff dir eine gute und natürliche Basis.
    Und auch "nachher", wenn du so Produkte nehmen solltest, dann kommt es mehr auf eine ausgewogene Ernährung an, als man vll denken mag!


    mfg
  6. sn0x schrieb:
    ... ob ihr beim Fitness sowas wie Muskelaufbau Zusatze nehmt wie z.B. Eiweiß Milchshakes ? Oder Creatin
    Bsw. könnt ihr was empfehlen ?

    Frage das doch besser einen der ausgebildeten Fitnesstrainer bzw Sportlehrer im seriösen Sportstudio deiner Wahl.
  7. Also wenn du eine richtig heftige veränderug sehn möchtet kann ich dir kreatin empfehlen :-) Und anstatt normale shakes halt whey proteine ... Hier z.B. findet du nähere infos: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?p=2308076

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2010 1:27:26 von wissensd
  8. Brauch ich nicht machen....
    Ich bin Kampfsportler und als solcher weiß ich mir auch ohne großartige Muskeln zu helfen.

    Dadurch das ich nicht so einen Muskel aufbau betreibe jedoch dennoch harten Körperlichen Sport mache muss ich mich trozdem nicht schämen wenn ich mal oben rum nackt durch die gegen lauf :)
  9. 2 Protein Shakes am Tag
    3x4 Aminosäuretabletten und
    3x1 Testeron booster

    wobei ich dazusagen muss, dass ich nach 5-6 Wochen mit den Testeronbooster aufhöre und dann auf CreatinShakes umsteige.
    die Abwechslung ist wichtig, damit kein Gewöhnungseffekt auftritt.
  10. Wenn du Muskelaufbau betreiben willst, muss du genuegend Eiweis zu dir nehmen, in welcher Form ist dir ueberlassen, ohne Ziegel kann man kein Haus bauen. Ich kenne genug die jahrelang trainieren und nur sehr wenig Muskelzuwachs haben, wenn man dann fragt was sie zu sich nehmen, ist meist zuwenig Eiweiss der Grund dafuer.

    IN welcher Form: man kann natuerlich alles in Form von Fleisch oder Eier zu sich nehmen, aber ob das dann gesund ist?

    Ich persoenlich halte von Eiweisspraeparaten mehr da hier meist sehr wenig Fett, kein Zucker und auch kein Colesterin dabei ist.
  11. Also ich ernähr mich einfach gesund und trainiere ausdauernd....zeigt den selben Effekt wie bei meinem Bruder, der nur Proteine ohmaß in sich reinschaufelt.


    Ich versteh diese ständige "Wundermittel-Lapalie" nicht.

    Raucher wollen durch Nikotin-Pflaster aufhören zu rauchen....wobei die beste Methode doch einfach das nicht Rauchen an sich währe.
    Genauso wollen Frauen durch Hungern abnehmen....wäre es denn so schwer, ein bisschen zu schwitzen um Pfunde zu verbrennen und nebenbei den Kreislauf zu fördern....dann könnt ihr auch essen so viel ihr wollt.
    Und in diesem Forum gehts jetzt um Muskeln zum schlürfen im Shake-Format.... :thumb:

    Und das mir ja keiner mit seinen schwachen "Genen" kommt....die kann man sich mit ein bisschen Willenskraft auch weck trainieren.
    Also ich kann von mir zumindest behaupten, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, dass ich nen muskulösen Körper hab....ist alles "echt".
  12. Also ganz bin ich nicht der Meinung meines Vorschreibers, wobei ich aber auch zugebe das ich ihn vielleicht nicht ganz richtig verstehen koennte.

    "Ausdauernd" trainieren allein bringt fuer Muskelzuwachs sehr wenig, im Gegenteil, reine Ausdauersportler verlieren sogar Muskelmasse.

    Gesund trainieren, ok, das ist sehr schoen gesagt, aber wenn man wirklich richtigen und massigen Muskelzuwachs anstrebt, muss man sich schon ueberlegen was " gesuender " ist, 200 Gramm Eiweiss in Form von Fleisch, Eiern und Topfen zu sich zu nehmen, oder eben Eiweisspulver welches schon ohne Colesterin, Fette und schnelle Kohlenhydrate zu sich genommen werden kann.

  13. "Ausdauernd" trainieren allein bringt fuer Muskelzuwachs sehr wenig, im Gegenteil, reine Ausdauersportler verlieren sogar Muskelmasse.


    Ok, das war etwas unglücklich ausgedrückt....meinte damit eigentlich keinen Ausdauersport, sondern einfach, das ich hart trainiere. =)

    200 Gramm Eiweiss in Form von Fleisch, Eiern und Topfen zu sich zu nehmen, oder eben Eiweisspulver welches schon ohne Colesterin, Fette und schnelle Kohlenhydrate zu sich genommen werden kann.


    Sehr "gesund" ist ja weder das eine noch das andere....man sollte sich natürlich nicht nur noch von Fleisch, Eiern und Topfen ernähren.
    In dieser Hinsicht hast du mit dem Eiweisspulver als bessere Wahl natürlich Recht, aber auch nur, wenn man den Tagesbedarf des Körpers an den restlichen Ressourcen ausreichend und richtig deckt.
    Ausserdem sollte man nicht ausser Acht lassen, dass die neuen (und massiveren) Muskeln auch mit Sauerstoff versorgt werden wollen.
    Bei so nem Speed-Aufbau an Muskelmasse kann man schnell mal übers Ziel hinaus schießen, wenn es einem schon vor Trainingsbeginn an der nötigen Vitalität fehlt....was dann unweigerlich mit nem weisen Schleier vor den Augen und mit dem Gesicht auf dem Fußboden endet. (Eigenerfahrung)
  14. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Ja, und zwar Creatin, Eiweiss- Nahrungsergänzug und russische hochkonzentrierte Eiweiss Karamel- Riegel.
  15. scottshomepage schrieb:
    ich Pesönlich halte nix daon!!


    Sorry aber so eine durch nichts untermauerte Aussage, zeigt fuer mich nur, dass du von diesem Thema absolut keine Ahnung hast!

    Ich kenne Leute die bezeichnen Eiweisspulver schon als Anabolika! Meist sind das Leute die selbst ueberhaupt keinen Sport betreiben und dick und faul vor der Glotze sitzen.... will aber absolut nicht behaupten das dies auf dich zutrifft!
  16. ich persönlich nehme an jedem Trainingstag (also jeder 2.Tag) nen Proteinshake vor und nach dem Training mit Traubenzucker vermengt zu mir (der schnell bereitgestellte Blutzucker sorgt für höhere Leistungsfähigkeit und schnelle Regenration). Daneben achte ich auf eine gute Ernährung, aktuell wenig Kalorien da ich versuche zu definieren, und natürlich viel Eiweiß (Kochschinken und Magerquark, 2:1 gemischt mit Joghurt für nen besseren Geschmack).

    Kreatin habe ich noch nicht ausprobiert, ich weiß aber, dass es sehr unterschiedlich wirkt und man nur begrenzt damit "kuren" sollte.

    Testosteron-Booster halte ich weiterhin auch für Unsinn, da sich der Körper schnell adaptiert und Estrogene bildet, um gegenzuwirken (selbiges bei der Einnahme von Seroiden, nur extremer). Estrogene hemmen wiederum die natürliche Testosteron-Produktion und sorgen für vermehrte Fetteinlagerung.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!