kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VfB Stuttgart

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Der VfB Stuttgart holt einen neuen Trainer und alles Läuft. Wie kommts? Die Vielgestellte Frage: Lag es an Babbels mangelnder Erfahrung im Trainergeschäft, oder waren die Spieler einfach taffer als er?
    Christian Gross bringt die Schwäbische Rasselbande jetzt jedenfalls zum schwitzen. Und das ist gut so! Disziplin, Ordnung, Laufbereitschaft....All solche Sachen fehlten dieses Jahr. Schwächen des Trainers Babbel.

    Kann der VfB vielleicht sogar mit Kampf, Bereitschaftswillen, Lauffreudigkeit und Ehrgefühl das Spiel gegen Barca gewinnen?
    Man wird sehen...

    Der VfB 2010: Eine spannende Eguide!

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Der VfB gewinnt gegen Barca
    68,75 % (11 Stimmen)
    Messi, Henry, Ibrahimovicz...zu gut!!
    12,5 % (2 Stimmen)
    Barca gewinnt durch Elfmeterschießen
    0 % (0 Stimmen)
    Der VfB schafft die Sensation im Elfer-Krimi!
    18,75 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******n

    na ja mal abwarten ob es nur an dem "neuen Besen" liegt der ja bekanntlich gut kehren soll.
    Ich hoffe, dass es unter dem neuen noch weiter aufwärts geht.
    Eins ist sicher der VfB hält uns Fans auf trapp - und das gehört zum Fussballleben wie das Salz in die Suppe.
    Einmal VfB Fan immer VfB Fan.
  4. die-koelncommunity

    Kostenloser Webspace von die-koelncommunity, auf Homepage erstellen warten

    die-koelncommunity hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auchmal gespannt, wo der Hase hinläuft. Bin jedoch positiver und optimistischer Dinge, das er in der zweiten Hölfte der Bundesliga die Aufholjagt gewinnt und natürlich gute Chancen gegen Barca hat.

    svbargen schrieb:
    Einmal VfB Fan immer VfB Fan.


    Korrekt :thumb:
  5. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    die-koelncommunity schrieb:
    Ich bin auchmal gespannt, wo der Hase hinläuft. Bin jedoch positiver und optimistischer Dinge, das er in der zweiten Hölfte der Bundesliga die Aufholjagt gewinnt und natürlich gute Chancen gegen Barca hat.

    svbargen schrieb:
    Einmal VfB Fan immer VfB Fan.


    Korrekt :thumb:



    Bin bloß immer noch ein wenig skeptisch, wegen der Tatsache das er noch keinen Mittelfeld Spieler verpflichtet hat. Wollten Heldt und Gross ja eigentlich zur Winterpause machen!
  6. Wenn man sich auf die Bilanz beruft, könnte ein Sieg gegen Barca sogar machbar sein. Immerhin ist der VFB unter dem neuen Trainer noch ungeschlagen und ich hoffe das es auch vorerst so bleiben wird.
  7. schattenfalken

    schattenfalken hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auch seit Jahren VfB-Fan - und froher Hoffnung. Die Dortmunder haben wir ja jetzt auch 4:1 geschlagen. Und Barca sollte auch kein Problem sein *gg*
  8. Einfach prima was der Schweizer Gross aus diesen Stuttgartern gemacht hat. Unter Babbel ohne jeden Pepp , hat er genau auf die richtigen Leistungsträger gesetzt! Wünsche dem VfB auch weiterhin eine gute Rückrunde und das sie den deutschen Klubfußball gegen Barca würdig vertreten!
  9. x*****************m

    Stuttgart hat sich sehr stark gebessert. Das vorher war doch kein Fußball. Jetzt schon.
    Icvh denke sie gewinnen das spiel.
  10. Als Stuttgartfan muss ich sagen:Stuttgart gewinnt.

    @speednews:Wieso hast du immer das Glück mit diesen Freds.
    Immer wenn ich so einen öffnen will warst du da.

    Stuttgart muss sich jetzt herausspielen. Und wenn man nichts mehr zu verlieren hat gibt man halt sein besten um nicht 2.Liga Spieler zu werden

    mfg matthimeo
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!