kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


(gelöst)a1site.lima-city.de nicht erreichbar!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a1site

    a1site hat kostenlosen Webspace.

    Mein webspace ist nicht erreichbar, warum?
    tag/dank">Danke für Support.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube entweder ist der Lima-City Server abgestürzt oder die führen gerade Wartungsarbeiten durch....
  4. Würde mal meinen die haben hier so leichte Probleme mit den servern :)
  5. Das haben sie bestimmt jedoch kann man unvorhesehbares nicht entgegen wirken zb. Hacker, Server ausfall, ServerkontrollSystem ausfall, Serverschaden etc.

    Mfg
  6. Ist der Server eigentlich irgendwann mal einen ganzen Tag erreichbar?

    Seit Anfang der Woche immer wieder Wartungsarbeiten. Jetzt der Serverausfall. Das werden Zustände wie bei Funpic & Co
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Nicht gleich in Panik verfallen:-)
    Gab ein Problem mit der Software.
    Es wird bereits daran gearbeitet und in ca. 20-30 Minuten müsste wieder alles funktionieren.
  8. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Íst dann alles auf dem FTP wieder da? Bis jetzt siehts so aus als wär alles auf meinem Webspace gelöscht^^
  9. m********n

    Sagt ma Kinder, vertragt Ihr keine ehrlichen Worte? Das ist nu mal Mist wenn die Server dauernd nicht verfügbar sind! Nennt Ihr das Kritikfähig? Aber wartet, ich formuliere das anders. Auch wenn sich dieser Vorfall auf Benutzer mitunter suboptimal auswirkt, bin ich durchaus festen Glaubens an die Macher hinter den Maschinen. Wir haben ja alle mal klein angefangen...
    Kindergarten.
  10. HIHI
    kann man eigentlich seine Daten vom FTP-Serverauf den PC kopieren als sicherungskopie oder muss ich jede Datei bearbeiten und im editor speichern??


    werden Daten hier zweimal gespeichert oder ist alles weg falls mal ein ausfall mit Folgen da ist??

    MVG
  11. programtools schrieb:
    HIHI
    kann man eigentlich seine Daten vom FTP-Serverauf den PC kopieren als sicherungskopie oder muss ich jede Datei bearbeiten und im editor speichern??


    werden Daten hier zweimal gespeichert oder ist alles weg falls mal ein ausfall mit Folgen da ist??

    MVG

    Natürlich:
    Erstell ein Ordner z.B. "Lima-Space" oder so und zieh alles einfach von File Zilla in den Ordner. Das KOPIERT sich automatisch da rein, also es bleibt auch im Webspace drin.
  12. kann denn irgendein moderator oder inhaber mal eine zeitspanne nennen, wann die störungswellen vorbei sind ?
    ich meine nicht die jeweils aktuellen tägliche ausfälle, sondern wann man absehen kann dass lima wieder durchgehend läuft, denn diese debatten hier dauern schon 2 wochen an.
    ungefähre anzahl in tagen ?
  13. Ich schätze mal, wenn hier ein paar "Großkunden" verschwinden.

    LG Joseph
  14. ja aber was muss ich denn für Daten bei filezilla eingeben??
    (welchen server welches Passwort...)?

    ich meine beim downloadserver steht ja alles dabei aber beim ftp-server gibts ja den filemanager. Daher finde ich die Daten dazu nicht. MVG

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2010 16:27:58 von programtools
  15. arena-v schrieb:
    kann denn irgendein moderator oder inhaber mal eine zeitspanne nennen, wann die störungswellen vorbei sind ?
    ich meine nicht die jeweils aktuellen tägliche ausfälle, sondern wann man absehen kann dass lima wieder durchgehend läuft, denn diese debatten hier dauern schon 2 wochen an.
    ungefähre anzahl in tagen ?



    Ich schließe mich der Anfrage an.
    Redet doch endlich mal Klartext, was ist denn los in letzter Zeit?
    Wann kann man damit rechnen, dass die Server wieder durchgehend funktionieren.
  16. Autor dieses Themas

    a1site

    a1site hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir jemand per pm bitte sagen, warum ich für ein Danke für die Infos mein Beitrag gelöscht wird?
    Hier ist ja wircklich alles verboten -.-
  17. a1site schrieb:
    Kann mir jemand per pm bitte sagen, warum ich für ein Danke für die Infos mein Beitrag gelöscht wird?
    Hier ist ja wircklich alles verboten -.-


    Weils nicht im Spamforum stand :biggrin: Nur da sind Einzeiler erlaubt. Jetzt darfst du dich aber bedanken! :wink:
  18. programtools schrieb:
    ja aber was muss ich denn für Daten bei filezilla eingeben??
    (welchen server welches Passwort...)?

    ich meine beim downloadserver steht ja alles dabei aber beim ftp-server gibts ja den filemanager. Daher finde ich die Daten dazu nicht. MVG


    http://www.lima-city.de/ftp
  19. d*********m

    Huhu!
    Ich habe vorhin einen Schreck bekommen, als ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen konnte. Aber anscheinend funktioniert jetzt wieder alles... Klar sind diese Unterbrechungen nervig, aber solang diese schnell behoben werden, kann ich zumindest damit leben.
  20. Autor dieses Themas

    a1site

    a1site hat kostenlosen Webspace.

    Ich bedanke mich bei allen von Lima-City dfür den schnellen Support.
    Auch danke ich den Usern die so schnell ihre Theorien schrieben. Danke:)
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!