kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Spiele haben euch als Kind gefallen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    srv-yabbofans

    Kostenloser Webspace von srv-yabbofans, auf Homepage erstellen warten

    srv-yabbofans hat kostenlosen Webspace.

    Mir haben persönlich die Pokemon-Reihe und die Mario Rehite gut gefallen!

    weche haben euch gefallen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Joar auch Pokemon und Super Mario...ok das erste Technische Gerät was ich hatte war auch ein GB Advanced xD
  4. Autor dieses Themas

    srv-yabbofans

    Kostenloser Webspace von srv-yabbofans, auf Homepage erstellen warten

    srv-yabbofans hat kostenlosen Webspace.

    jwolff schrieb:
    Joar auch Pokemon und Super Mario...ok das erste Technische Gerät was ich hatte war auch ein GB Advanced xD


    Bei mir wars schon der GameBoy Color!
  5. srv-yabbofans schrieb:
    Mir haben persönlich die Pokemon-Reihe und die Mario Rehite gut gefallen!

    weche haben euch gefallen?


    Ich frage mich nur, was das mit Technik und Elektronik zu tun hat :confused: Zudem dies bislang ein klassischer Sammelthread ohne Diskussionsgrundlage ist (Spamforum) :wink:
  6. Autor dieses Themas

    srv-yabbofans

    Kostenloser Webspace von srv-yabbofans, auf Homepage erstellen warten

    srv-yabbofans hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    srv-yabbofans schrieb:
    Mir haben persönlich die Pokemon-Reihe und die Mario Rehite gut gefallen!

    weche haben euch gefallen?


    Ich frage mich nur, was das mit Technik und Elektronik zu tun hat :confused: Zudem dies bislang ein klassischer Sammelthread ohne Diskussionsgrundlage ist (Spamforum) :wink:


    Man könnte ja wissen mit welchem Gerät an als erstes gespielt hat?

    Oder:confused:

    :holy:

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2010 7:01:04 von srv-yabbofans
  7. Mensch ärgere dich nicht - mit so einem Brett was man anfassen kann, mit Figuren die man verschlucken kann und allem drum und dran.
  8. Autor dieses Themas

    srv-yabbofans

    Kostenloser Webspace von srv-yabbofans, auf Homepage erstellen warten

    srv-yabbofans hat kostenlosen Webspace.

    pueka schrieb:
    Mensch ärgere dich nicht - mit so einem Brett was man anfassen kann, mit Figuren die man verschlucken kann und allem drum und dran.


    :lol:

    2 Stunden nachdem Würfel verschlukt:

    :puke:
  9. Wie der Fisch schon sagte, wenn der Threadersteller wissen will wie er eine Konsole aus seinen Kindertagen nachbauen kann dann kann er gerne wieder hier vorstellig werden, ansonsten ist das hier Off Topic und eine Sammelthread ohne wirkliche Diskussionsgrundlage (und zwar unabhänig davon ob es um das Spiel oder die Platform geht).

    Aus oben genannten Gründen *verschoben* nach SPAM.
  10. Cool ist immer noch Risiko, Monopoly und Schafkopf :biggrin:
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

  12. pueka schrieb:
    Mensch ärgere dich nicht - mit so einem Brett was man anfassen kann, mit Figuren die man verschlucken kann und allem drum und dran.


    Genau! :biggrin:
  13. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Gehn wir mal noch nen bisschen weiter zurück. In meiner Kindheit haben wir immer "Räuber und Gendarm" gespielt so richtig durchs Dorf gejagt und so.
  14. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Mein Erstes und auch noch mein lieblinks spiel ist Indianer Jones 3+4+5 ^^


    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2010 20:28:29 von privatecitypage
  15. Ich habe mit meinem Game Boy Color Dragonball gerne gespielt. :biggrin: (Weiß jedoch nicht mehr wie der Titel genau hieß..)
  16. jo zur meiner zeit hatte ich einen comodore 64 und gespielt habe ich am liebste california games
  17. b******r

    Von Lego, Playmobil und Modelleisenbahn mal abgesehen...
    Mein erstes "Telespiel" war eine riesen Konsole, schwarzes Bild, links und rechts ein weißer Streifen den man hoch und runter steuern kann und ein Punkt der hin und her flog.

    Dann kam ne Pisole mit der man auf einen "rumfliegenden" Punkt schießen - cool!
    Dann kam mein Atari: http://de.wikipedia.org/wiki/Atari_2600, Liebligsspiel Coplifter
    Irgendwann ein C64, Lieblingsspiele Nibbly 96 und Ghost ´n Goblins.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2010 14:28:31 von bewahrer
  18. Hallo,

    meine Lieblingsspiele waren bzw. sind immernoch:

    Spiele zum Anfassen *g* : Mau - Mau, Mensch Ärgere Dich nicht

    Atari 2600: Kegeln (32 In 1 Game)

    GameBoy (ohne Color, den ersten den es gab): Tetris, Super Mario Land 1 + 2

    Super Nintendo: Super Mario World

    PC: Die Siedler 1 (das erste was es damals gab, von BlueByte), Die Siedler 2, Monkey Island 1 + 2, Day Of The Tentacle, Maniac Mansion, Indiana Jones And The Last Crusade, Indiana Jones And The Fate Of Atlantis.

    Man waren das geile Zeiten :-)

    Grüsse
    Olaf
  19. Hm, "Als Kind" ist schon relativ weit gefasst. Meine ersten Konsolenspiele hab ich mit 6 gespielt, meinen ersten Computer hatte ich mit 10...

    Meine erste Konsole war der NES, auf dem ich ultra gerne Snake Rattle 'n' Roll und Super Mario gespielt habe. Ausserdem hat mir da anfangs auch der zweite Teil von Zelda ganz gut gefallen.

    Danach kam dann der SEGA-Megadrive, auf dem ich gerne die Sonic-Reihe gespielt habe.

    Meinen Gameboy konnte ich leider nie wirklich benutzen - da ich die "Schwarze Variante" bekommen habe und diese in der Sonne liegen lassen hab. *g*

    Dann kam der SNES mit Super Mario World (Mario war einfach Kult) und Secret of Mana.

    Dann ging es mit dem Computer los. Erst so tolle Spiele wie "Mission Supernova" und die DSA Nordlandtrilogie, Day of the Tentacle sowie Monkey Island 1 + 2 - dann irgendwann "Warcraft 2", "Duke 3D" und "Doom 2". (Damals haben Egoshooter merkwürdigerweise noch keine Amokläufer produziert) Ganz zum Schluss dann "Starcraft".

    Und dann wurde ich 15...

    Bei den Brettspielen habe ich heute noch die gleichen Lieblinge wie damals: Monopoly und Hotel. (Wobei letzteres glaube ich nicht wirklich populär war.)
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!