kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt ihr das Buch "Worüber keiner spricht"?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Das Buch "Worüber keiner spricht" von Allan Stratton scheint ein wirklich erfolgreicher Bestseller zu sein.

    Das Buch glänzt mit seinen vielen Auszeichnungen und Nominierungen.

    Kennt ihr das Buch?

    Wie ist eure Einschätzung?

    Immer noch eine Aktuelle Geschichte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*******u

    Leider habe ich darüber noch nichts gehört. Glücklicherweise hast du doch drüber gesprochen, was bedeutet, dass ich gleich erstmal danach suchen werde. Vielleicht wird es der nächste Einkauf, wer weiß.
  4. da ich das buch nicht kenne und scheinbar auch niemand drüber spricht wäre eine kleine zusammenfassung des inhalts doch sehr interessant gewesen. ^^
  5. aero23 schrieb:
    da ich das buch nicht kenne und scheinbar auch niemand drüber spricht wäre eine kleine zusammenfassung des inhalts doch sehr interessant gewesen. ^^


    [kopierter textblock von sonok entfernt]

    Quelle: http://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/worueber_keiner_spricht_78204.html

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2010 8:58:26 von sonok
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hier scheint niemand über das Buch zu sprechen; verschoben nach Spam
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!