kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Betriebssystem Für EEE PC

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tc-sandhofen

    tc-sandhofen hat kostenlosen Webspace.

    Welches Betriebssystem würdet ihr mir für mein EEE Pc 701 empfehlen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    WindowsXP Professionell.

    Da Dies alle Treiber hat und gut für EEE PCs geeignet ist seit SP2.
  4. coding4everyone

    coding4everyone hat kostenlosen Webspace.

    also ich kann dir die aktuelle version von Linux Ubuntu empfehlen. mein ideapad s10e von Lenovo läuft mit Ubuntu (nach 20 sekunden ist es schon hochgefahren und angemeldet. herunterfahren dauert ca. 8 sekunden.) anwendungen laufen auch sehr schnell. ubuntu ist für ein netbook wirklich gut geeignet.
  5. Autor dieses Themas

    tc-sandhofen

    tc-sandhofen hat kostenlosen Webspace.

    OHOH Windows ist da sehr schlecht da es sehr sehr langsam läuft.
    Ubuntu hatte ich drauf und nun geht das Toucpad nichtmehr!
  6. es gibt ne sehr schöne Ubuntu distribution, klein, kompakt, optimiert für netbooks: http://www.geteasypeasy.com/
  7. Autor dieses Themas

    tc-sandhofen

    tc-sandhofen hat kostenlosen Webspace.

    das hatte ich drauf !
    wenn ich aber dann auf updates gehe und alles so mache, geht danach das Touchpad nemmer!
  8. Debian läuft prima drauf. Ist auch viel netter als das vorinstallierte Xandros *bäh*

    Normalerweise verwende ich Arch, aber da ich eine Flashdisk habe, wollte ich diese nicht unnötig durch die vielen Updates belasten.
  9. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Keine Diskussiongrundlage gestellt = Fall fürs Spamforum.
  10. Also ich kann MOBLIN empfehlen


    das ist ein eigenes netbook linux !



    FG
  11. *verschoben* nach Spam weil hier nur Systeme gesammelt werden und keine Argumente für / gegen ein System gekommen sind.

    edit: mist der chef war schneller

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2010 19:52:35 von fatfox
  12. tc-sandhofen schrieb:
    Welches Betriebssystem würdet ihr mir für mein EEE Pc 701 empfehlen ?

    Was willst du den machen und was hast du für Erfahrungen?
    Extra für einen Minirechner Linux erlernen ist viel zu viel Aufwand. Falls du Windowsnutzer bist, nimm Win XP (in der kleinen Spezialversion für den EEE).
    Wenn du ohnehin Linuxer bist - aber das bist du nicht, sonst hättest du die Frage nicht gestellt.
    Wenn du MacOs benutzt, dann ist es wurscht, ob du dich für Linux oder Win entscheidest.
  13. lacomtesse schrieb:
    es gibt ne sehr schöne Ubuntu distribution, klein, kompakt, optimiert für netbooks: http://www.geteasypeasy.com/


    ich find die oberfläche schick :) gibts die auch einzeln?
  14. ich hab die Oberfläche leider auch noch nicht einzeln gefunden.. wenn jemand was findet, würde ich mich freuen... ich such derweil auch weiter ;-)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!