kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mysql

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    single-city

    single-city hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn ich PHP Datein einfüge muss ich den nochwas mit PHPMYADMIN machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. @single-city
    Also wenn ich PHP Datein einfüge muss ich den nochwas mit PHPMYADMIN machen?
    kannst du das bitte ausdeutschen? neimand wird es verstehen - glaube ich. wo willst denn php dateien einfügen, was dann zwingend nach sich zieht, mit phpmyadmin etwas machen zu müssen? (unerhört) ich komme da nicht mit!
  4. PHPMyAdmin hat nichts mit php an sich zu tun... also musst du damit nichts machen. das ist nur ein "Verwaltungstool" für deine Datenbank... aber deine Frage ist auch etwas schwammig Vormuliert wie czibere schon gesagt hat
  5. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Formel: 42!

    *zum Glück ist der Thread im Spamforum*
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!