kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sehenswerte Städte in Europa

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    photophobie

    Kostenloser Webspace von photophobie, auf Homepage erstellen warten

    photophobie hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    plane dieses Jahr eine Europatour und wollte mal fragen welche Städte ihr für besonders sehenswert haltet?
    Kann ich als kleine Anregung für meine Planung nehmen :)

    Vielen Dank schon mal!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a

    London kann ich auf jeden Fall empfehlen. Falls du dich für Politik interessierst, könnten auch Brüssel und Strasbourg interessant sein. Aber was interessiert dich denn?
  4. g******r

    Hallo,

    Venedig ist auch ganz Nett und es gibt sehr file Sehenswürdigkeiten.

    mfg
    gatterer
  5. lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Also ich muss mich den beiden anschließen

    London & Venedig sind wirklich Nice ;)

    Paris denke ich ist sicherlich auch sehenswert und ich selbst bin ja aus Österreich... ich denke das man auch in Wien einiges sehen kann :)
  6. merciless-attacking-devils

    Kostenloser Webspace von merciless-attacking-devils, auf Homepage erstellen warten

    merciless-attacking-devils hat kostenlosen Webspace.

    madrid oder barcelona :)

    falls dir spanien zusagt =)

    oder wenn dir die kälte nicht so viel ausmacht dann ab nach Schweden,
    denn Stockholm ist auch eine sehr schöne Stadt.

  7. t******************s

    Rom wäre auch noch sehr interessannt.
    Zum Beispiel das Forum Romanum oder die 7 Hügel, oder die Subura (ein damaliges, sehr armes Stadtviertel) !
  8. Auf keinen Fall versäumen solltest Du Krakau, Danzig und Prag. Das sind echt sehr schöne Städte.

    Bin vor drei Jahren mit meinem amerikanischen Austauschschüler in Prag gewesen und er war einfach nur begeistert von der grandiosen Altstadt.
  9. Istanbul solltest du auch nicht versäumen. Ist sehr sehenswürdig.
  10. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Ja, Prag kann ich auch sehr empfehlen, aber auch das heimische Dresden ist toll! :smile:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  11. Nun neben den genannten kann man Berlin und Budapest noch wärmstens empfehlen.
  12. Ich kann Barcelona und Rom empfehlen. Paris gefällt mir zbsp. überhaupt nicht, aber Monaco ist wunderschön :D
  13. Ich war letztes Jahr in Wien. Eine wunderschöne Stadt, die auf jeden Fall eine Reise wert ist (schon allein wegen das guten Essens). Allerdings auch relativ teuer...aber andererseits sind Städte wie Paris oder London das auch.
  14. was ist an berlin noch schön ???

    ich würde immer wieder gerne nach amsterdam fahren (nicht wegen der drogen)
    einfach locker drauf die leute dort :)
    auch kopenhagen ist einfach reizend
  15. k******o

    Also ich kann London und Paris empfehlen(allerdings nur wenn ihr französisch sprecht). Ich war letztes Jahr in Paris und es hat mir super gefallen. Besonders der Eiffelturm ist in der Nacht beeindruckend. In London war ich im Jahr zuvor und fand es noch besser, lag wohl aber am guten Wetter:biggrin:
  16. m****e

    Ich werde im Mai (21. - 25.) nach Helsinki und Espo reisen.
    Finnland soll sehr schön sein. Und gute Musik gibts dort wie Sand am Meer :D

    Des weiteren kann ich Dublin und Wien, sowie Paris empfehlen.

    Dublin:

    Das Wetter mag nicht immer erste Klasse sein, aber die Leute da sind einfach Spitze drauf! Ausserdem gibts doch einige tolle Sachen wie Kirchen die zu einer Bar umgebaut wurden ^^

    Wien:

    Wien hat eine mordsschöne Altstadt, da kriegte ich den Kiefer nimmer hoch =)
    Der Stephansdom ist z.Bsp. ganz hübsch! Und die Leute in Österreich sind sowieso die meisten echt toll ^^

    Paris:

    Riiiiiiesig!
    Leider recht schmutzig... besonders im Sommer =(

    Aber der Eiffelturm und der Mars-Park davor machen das wieder wett, zusammen mit unzähligen nebengässchen und spitzen Restauräntchen ;)
  17. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Aufjedenfall Spanien, denn

    da sind die besten Vorraussetzungen für einen Urlaub.

    Zu besichtigen würde ich dir Italien empfehlen d.h. nur wenn du dich für die römische Geschichte interessierts.
  18. b******r

    projectfreestyle schrieb:
    Aufjedenfall Spanien, denn

    da sind die besten Vorraussetzungen für einen Urlaub.

    Zu besichtigen würde ich dir Italien empfehlen d.h. nur wenn du dich für die römische Geschichte interessierts.


    Spanien und Italien sind sehenswerte Städte? Aha...
    London ist sehr empfehlenswert. Unbedingt Stadtrundfahrten mitmachen und dann auf eigene Faust los.
    Die Leute sind zu Geil drauf, alle tagsüber hektisch aber dann siehst du sie Mittags ganz entspannt im Park rumliegen.
    Und Feiern kann man mit denen - echt super.
    Allerdings sollte man Zeit und Geld mitbringen. Sau-teuer da, und es gibt mehr zu sehen als man auf die schnelle sehen kann ;)
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!