kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Steuerhinterziehung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    frodo89

    Kostenloser Webspace von frodo89

    frodo89 hat kostenlosen Webspace.

    Das Gesetz zur Straffreiheit für selbstanzeigende Steuerhinterzieher ist schlecht - sagen einige Politiker.
    Richtig! Das Wörtchen "selbstanzeigende" sollte gestrichen werden...
    Schließlich ist es ja völlig richtig, was diese Leute machen.

    Ich will ja auch nicht, das andere von dem Geld das ICH verdient habe profitieren, in dem damit Straßen gebaut werden oder anderes, was nicht nur für mich oder meinen Ruhm und Status gut ist!
    Es reicht doch aus, das wir davon Profitieren, was die anderen Zahlen!
    Alles andere wäre auch Sozialismus!...

    Zudem - ich gehe dabei ja auch ein Risiko ein... ich könnte mit zuviel Geld am Zoll erwischt werden.
    Es ist also wie mit dem Spekulieren an der Börse... am Ende hat der Staat zu zahlen - das ist eine gute Marktwirtschaft!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. frodo89 schrieb:
    [...]am Ende hat der Staat zu zahlen - das ist eine gute Marktwirtschaft!


    Sehr richtig, Herr Westerwelle!
  4. b******a

    [...]Alles andere wäre auch Sozialismus!...

    Genau! Ich nutze meine Krankenversicherung und zahle maximal 10€ Praxisgebühr im Quartal, wenn ich einen Schnupfen habe und zum Arzt gehe. Und ich freue mich auch schon auf meine Rente! Natürlich will ich auch mit meinem neuen BMW immer auf gut ausgebauten Straßen fahren. Und zwar mindestens 150km/h!!

    Wo das ganze Geld dafür herkommen soll, ist mir völlig egal. Hauptsache mir gehts gut.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!