kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alle reden nur von Fussball, dabei spielen echte Kerle doch Handball

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    ritter-des-gc

    ritter-des-gc hat kostenlosen Webspace.

    Was mich immer und überall stört ist, dass jeder nur von Fussball sprechen kann. Dabei gibt es doch, neben dem Handball, natürlich noch viele weiter interessante Sportarten.

    Da ich selber Handballer bin, ist mir diese Sportart natürlich die Liebste. Gerade weil nicht alle zwei Minuten einer schreiend zu Boden fällt und eigentlich garnichts hat.

    Was sagt ihr dazu, was ist euer Favorit?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    ich schau und spiele sehr gerne Fußball. Handball ist meiner Meinung nach zum zugucken total langweilig.
    Kann natürlich gut sein, dass Handball spielen auch Spaß macht, als Zuschauer langweilt es mich, wie schon erwähnt, jedoch nur.
    Ist natürlich alles Geschmackssache.

    Ich mag allerdings auch überhaupt keinen Hallensport.
    Basketball und Volleyball guck ich mir auch nicht gerne an, obwohl ich Volleyball durchaus gerne selber spiele.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.8.2009 11:57:23 von barney
  4. Autor dieses Themas

    ritter-des-gc

    ritter-des-gc hat kostenlosen Webspace.

    Ja, dass das Geschmackssache ist kann ich voll und ganz verstehen. Allerdings ist es doch Fakt, dass z.B. beim Handball oder Eishockey viel mehr Action auf dem Feld zu erkennen ist als beim Fussball.

    Aber vielleicht fällt auch das unter Geschmack! :-D
  5. sporting-oftersheim

    sporting-oftersheim hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab früher Handball gespielt!
    Jetzt spiel ich Fussball!
    In Deutschland ist es wesentlich einfacher Privat Fussball als Handball zu spielen, leider...
    Durch den Beruf hab ich einfach keine Zeit wirklich aktiv in einem "richtigen" Verein zu spielen...
  6. welt-der-tiere

    welt-der-tiere hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe schon Fußball, Tennis, Tischtennis, Badminton und und und gespielt..
    --> Das liebste ist mir Tischtennis und Badminton und bin somit auch dabei geblieben. ;)

    Grüße
    Feronimo
  7. Also ich bin absoluter Handball Fan.
    Fußball kann schließlich jeder spielen. Handball ist spannender und komplexer.
    Also ich stimme "ritter-des-gc" zu, dass Handball, Eishockey und auch Rugby zu den interessantesten Acc gehören.
  8. Hallo :wave:
    Handball ist cool :cool:

    barney schrieb: Hallo,

    ich schau und spiele sehr gerne Fußball. Handball ist meiner Meinung nach zum zugucken total langweilig.
    Kann natürlich gut sein, dass Handball spielen auch Spaß macht, als Zuschauer langweilt es mich, wie schon erwähnt, jedoch nur.
    Ist natürlich alles Geschmackssache.

    Ich mag allerdings auch überhaupt keinen Hallensport.
    Basketball und Volleyball guck ich mir auch nicht gerne an, obwohl ich Volleyball durchaus gerne selber spiele.


    Bei mir ist es genau anders herum.
    Ich finde Fußball gucken langweilig.( Es sei denn der VfB spielt. Wobei ich dann auch lieber Live-Radio und Live-Ticker , Webstream gucke,höre , denn dann kann man parralel proggen.

    mfg matthimeo
  9. mystical-gaming

    mystical-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Jap leider ist immer dass selbe im Fernsehen .

    Ich bin auch absoluter Fussballfan, aber jetzt ein Beispiel:

    Habe ende 2009 mir eine Liste der Weltmeister angesehen .
    Da sind Weltmeister dabei auch in bekannten Sportarten von denen man es nie gehört gelesen ect... hat.
    Nie irgendwas im Fernsehen und teilweise haben es Sportler in verschiedenen Sportarten extrem schwer die sind dann total unterbezahlt finden nicht mal Sponsoren usw...

  10. Ich bin ,natürlich, auch Handballer und ich finde, dass , wenn man die Regeln versteht und weiß worum es jetzt geht und schon mal ein bissel Handball gespielt hat, ist es echt interresannter zu gucken!!!

    Fussball nur Bundesliga als Zusammenfassung oder National Mannschaft Live!! ;)
  11. natürlich ist Handball interessanter. Jedoch ist es einfach so, dass es (einfach, weil die Eltern es schon gespielt haben) mehr Fußballer als Handballer gibt und demnach auch mehr Fans (ok, 1/10 der Deutschen hat die HandballWM gesehen :) )
    aber wenn Handball ist wird das in unserer Stadt nur in ner kleinen Kneipe übertragen. Bei Fußball jedoch in der Großen Sporthalle / auf ner Kilometerlangen Straße, die extra dafür gesperrt wurde... demnach ist es klar, dass es mehr spaß macht. Der Gruppenfaktor ist einfach dabei. Jedoch hat man jetzt bei der Europameisterschaft wieder gesehen, wie spannend Handball doch ist (und wie scheiße Schiris Pfeifen können :( )

    achso: ich bin auch Handballer und Ex- Schiedsrichter ;)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!