kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


der am häufigsten vorkommende Fehler-Code

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wwwgames

    wwwgames hat kostenlosen Webspace.

    der am häufigsten vorkommende Fehler-Code ist ID10T
    ( in Worten: ID zehn T )

    :)


    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2010 16:18:13 von wwwgames
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei mir ist der noch nie vorgekommen.

    Also: Glaube ich nicht :biggrin:
  4. Und wann kommt der?
  5. noch nie gesehen...

    den hartnäckigsten Fehlercode, den ich kenne, tritt in freier wildbahn unter der Bezeichnung

    owned, auch bezeichnet als pwned

    dabei handelt es sich um einen schweren Ausnahmefehler, der bei fernbleiben intelligenter Überlegungen bei alltäglichen und nichtalltäglichen Situationen anzutreffen ist...

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2010 16:31:32 von sebulon
  6. Autor dieses Themas

    wwwgames

    wwwgames hat kostenlosen Webspace.

    .. LOL jungs und Mädels ...


    ID10T = Idiot

    .. also wenn Ihr mal in einem Call-Center anruft, und die Sagen
    "das ist ein typischer ID-10-T Fehler"
    dann meinen die damit: "Du Idiot"


    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2010 17:05:04 von wwwgames
  7. http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCmmster_anzunehmender_User

    Wobei ich den OSI Layer 8 - Fehler netter finde :-)
  8. Ich bin weder jung noch ein Mädel und diese Gossensprache wie "lol" und so weiter versteh ich eh net. :biggrin:
  9. karpfen schrieb:
    Ich bin weder jung noch ein Mädel und diese Gossensprache wie "lol" und so weiter versteh ich eh net. :biggrin:


    lol war zwar ursprünglich keine gossensprache, aber ich muss mich dir voll anschließen...

    es gibt nur ienen brauchbaren Fehlercode zum Frühstück... aber den kannman vermeidne, wenn man sich an die

    RFC2324

    hält^^

    viel spaß^^
  10. wwwgames schrieb:
    der am häufigsten vorkommende Fehler-Code ist ID10T
    ( in Worten: ID zehn T )

    :)



    Da kann ich dir rechtgeben. Immer sind die Benutzer daran schuld, dass etwas nicht funktioniert, was bei dir ohne Probleme funktioniert hat.
  11. javaphp schrieb:
    wwwgames schrieb:
    der am häufigsten vorkommende Fehler-Code ist ID10T
    ( in Worten: ID zehn T )

    :)



    Da kann ich dir rechtgeben. Immer sind die Benutzer daran schuld, dass etwas nicht funktioniert, was bei dir ohne Probleme funktioniert hat.


    jep^^

    bei mir läuft internet auch über den RFC2549... und ich bin recht shcnell online^^

    man muss nur größere Datenpakete schicken und mehrere gleichzeitig^^
  12. Und der Paketfilter ist die Katze vom Nachbarn...
  13. genau... unidentifizierte Pakete werden so abgefangen... die Freund-Feind-Erkennung für die Katze erfolgt nach rfc3514

    außerdem ist das Paket selbstabsichernd gegne Würmer und anderes Ungeziefer^^
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!