kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler Phoca Gallery installieren in Joomla

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    buttercutter

    buttercutter hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen - ich habe schon gesucht..leider nichts richtiges gefunden.
    Wenn ich in meinem Joomla 1.5 die Phoca Bildergallerie hinzufügen möchte, dauert es einige Zeit und dann kommt diese Fehlermeldung:

    Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in ....PFAD.../joomla/filesystem/folder.php on line 392

    habe nachgeschaut, was in der zeile steht....NIX.
    Zeile ist leer... Oo
    hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Das Liegt Daran das er eine Halbeewigkeit die Seite Aufgerufen hat aber keine Antwort gekommen ist und Lima PHP so eingestellt wegen den Angriff das nach 10 Sekunden die Verbindung Unterbrochen wird.


  4. Autor dieses Themas

    buttercutter

    buttercutter hat kostenlosen Webspace.

    hmm..ok...das ist bisher nur bei dem gallerie-modul...was könnte ich denn dagegen machen?
  5. Zum installieren die zip Datei der phoca gallery auspacken und auf joomla/tmp in einen neuen Ordner per ftp hochladen.

    Dann die Installation aus diesem Ordner versuchen.

    So hat's bei mir geklappt.
  6. Autor dieses Themas

    buttercutter

    buttercutter hat kostenlosen Webspace.

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

    ok...von der theorie her ganz gut...wirklich - hätte ich selber drauf kommen müssen: Umgehung der Serverupload (Wait-time) durch vorherigen upload und dann von da installen....

    ABER:

    in einem unterverzeichnis (...../front/assets/java/jupload/wjhk.jupload.jar) gibt es diese besagte datei "*.jar" - was ein gepacktes Archiv ist.
    Nun werden aber (soweit ich weiss) alle Archive direkt vom Server wieder gelöscht? Denn wenn ich die Datei per FTP hochlade verschwindet sie sofort wieder!??


    HILFE - das ist mir etwas zu hoch?!
  7. stehe ebenfalls vor dem gleichen Problem, das ich noch nicht lösen könnte. Leider konnte in der Suche hier nichts finden, in Google aber schon, so wurde ich wieder hier auf die Seite gelotst. Komisch. naja jetzt geibt es noch einen Thread mehr.
  8. Da es sinnvoll ist, lokal (z.b. XAMPP) eine lauffähige Kopie seine HP zu haben (Backup), würde ich die Gallery lokal installieren und konfigurieren und dann alles (Dateien und Datenbank) wieder hochschieben.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!