kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AT-Befehlsatz

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    frodo89

    Kostenloser Webspace von frodo89

    frodo89 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,


    Gibt es einen AT-Befehl bei Analogmodems, um den derzeitigen Befehlsatz, bzw eine Liste aller unterstützten Befehle zu bekommen?

    Ich möchte eine art HyperTerminal schreiben, und könnte das dann zu Validierung der eingabe nutzen.


    lg,
    Antagonist
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Um welche Sprache handelt es sich?
  4. Hier ist eine Befehlsübersicht:

    http://www.tcp-ip-info.de/tcp_ip_und_internet/hayes-befehle.htm


    da ist kein befehl zur Abfrage des Befehlssatzes vorgesehen...

    ich würde mal vermuten, dass diese befehle standardisiert sind... probiers aus, wenn es nicht ist, es gibt nen zurücksetzen-Befehl^^

    aber die ausführlichste Befehlslistung findest du hier:

    http://www.computerjockey.de/netzwerke/at/

    auch mit sehr viel Text dazu...

    aber mir scheint es so, dass das standard ist.. von daher... und google war bei der suche wirklich Hilfreich...


    außerdem bezweifle ich, dass die Firmware der Modems komplex genug ist, so eine gesammelte ausgabe zu erzeugen^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!