kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webserver anbieter gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe extrem viele Probleme mit meinem Webserver bei versatel. dauernd störungen und teure service hotline telefongespräche. was sind denn für anbieter zu empfehlen, wo man ständig zuverlässige leistung erwarten kann?
    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was suchst du denn genau?

    - Rootserver
    - vServer
    - Hosting
    - Managed Server
    - ...

    Und zu welchem Preis und mit welcher Leistung (CPU, RAM, Festplatte wenn Server oder Speicherplatz, Funktionen, ... wenn Webhosting)?

    LG cookies.
  4. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    achso sry, soll für 2 css basierte websites reichen
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    da kann ich dir Webdiggi.de empfehlen, die sind ständig inline, und haben NIE irgendwelche ausfälle... mit Domain bekommste allen Pi Pa Po sogar mit ner Fax Schnittstelle für schlappe 15€ im Jahr... ohne kostenlos also ohne Domain... musst dich da aber per Kontaktformular melden... einfach anmelden geht da nicht.
    Das ist auch gleichzeitig ne Webdesign und Webapplikation Firma, also die entwickeln und designen auch... Teamspeak bekommste da auch und Sunnymedia... is schon hammer da... einziger Kostenfaktor ist die Domain, sonst nix
  6. Hm, ich habe gute Erfahrungen mit one.com gemacht. Damals habe ich da ein Angebot bekommen, für 69 cent pro Monat. Inzwischen sehe ich da zwar nur noch 1,49 pro Monat, aber auch das sollte eigentlich noch zu bezahlen sein. Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, ist da ne Domain mit inklusive. Und Ausfälle habe ich da noch nicht erlebt.

    So den ganzen anderen Krams wie Teampspeak bekommste da zwar nicht - aber dafür kostenlosen online-live-support (wenn die ihren Service diesbezüglich nicht geändert haben)
  7. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit http://www.netcup.de/ gemacht.
    Dort findest du Webspace schon ab 19 Cent im Monat (ohne Domain) oder ab 69 Cent (mit Domain).

    Wenn du mehr Leistung benötigst kann ich dir dort auch einen vServer empfehlen.

    Wenn du noch zusätzlich sparen willst kannst du einen dieser Gutscheine benutzen und somit sparst du noch einmal 5 Euro:
    36nc12690805208
    36nc12690805207
    36nc12690805209
    36nc12690805206
  8. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    erstmal vielen dank ich werde mich bei den anbietern mal informieren. danke
  9. Wenn du nach VServern suchst, kann ich dir die zwei empfehlen:

    http://www.netcup.de/vserver/
    >>Sehr billige Server, guter Service und Zufriedenheitsgarantie^^

    http://www.simplyroot.de/index.php?menu=pprod&PHPSESSID=5540e975c8ca8c93b3e08b5367bd5a88
    >>Teurerer Server als NetCup, dafür unbegrenzt Speicher (Falls du mal höhere Anforderungen hast^^)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!