kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Netzwerk "Gartenträume"

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    harbke-tourist

    harbke-tourist hat kostenlosen Webspace.

    Seit 2000 gibt es in Sachsen-Anhalt ein eigenständiges und einmalige Projekt mit dem Namen "Gartenträume". In ein flächendeckendes Netzwerk sind darin 40 Parks und Gärten der Region eingebunden, die entweder besonders wertvoll, selten oder einmalig sind.
    Es lohnt sich auf jeden Fall, einmal auf die Seite
    www.gartentraeume-sachsen-anhalt.de
    ] zu schauen und dem einen oder anderen Projekt einen Besuch abzustatten.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2010 11:03:44 von harbke-tourist
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht an sich alles recht nett aus, leider scheinen die Fotogalerien der einzelnen Angebote defekt zu sein, da immer nur die Meldung erscheint "Es wurden keine Bilder zu Ihrer Suche gefunden.".
    Aber von dem was ich bis jetzt sehen konnte, scheint es sich definitiv zu lohnen bei gutem Wetter mal das ein oder andere Objekt zu besuchen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!