kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


tattoos

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    d******************h

    hallo zusammen!
    da es die tag wieder wärmer war und man(n) mehr haut wieder sehen konnte,
    sind mir wieder tattoos auf gefallen, doch irgenwie sieht man immer nur das gleich.
    nach dem trend "arschgeweih" scheinen nun "Sterne" in zu sein.
    ich mag tattoos, aber irgenwie sieht man immer nur das gleich oder irre ich mich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es ist mit tatoos dasselbe wie mit klamotten: Ein bestimmter Trend und plötzlich haben alle sowas. Ich würde mir nie ein tatoo zulegen, da das immer nur so phasen sind wo man denkt, dass das jetzt unbedingt sein muss, und wenn es wieder weg soll, hat man nur unnötig ärger und schmerzen. jeder sieht das anders, aber das ist meine meinung.

    Gruß Norbi
  4. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!