kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java Fehler: Klicken Sie um .... Ausführung nicht möglich

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    fischej

    fischej hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    bekomme heute die Meldung im IE bei Aufruf meiner Website:
    Java Fehler: Klicken Sie um ....
    Danach folgt "Die Anwendung konnte nicht ausgeführt werden.
    Bei der Ausführung der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf "Details" um weitere Inrormationen zu erhalten."

    Das komische ist, es funktionierte bis vor kurzem. Gehe ich auf meine noch vorhandene Website bei einem anderen ISP funktioniert das auch noch tadellos.

    Hab ich vielleicht irgend etwas missverstanden?

    fischej





  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dir doch mal den Fehler an.
    Vielleicht hilft er dir weiter.


    java.lang.ClassFormatError: Incompatible magic value 1008813135 in class file HollywoodText
    at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
    at java.lang.ClassLoader.defineClassCond(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source)
    at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    Ausnahme: java.lang.ClassFormatError: Incompatible magic value 1008813135 in class file HollywoodText
    java.lang.ClassFormatError: Incompatible magic value 1008813135 in class file Buttonbar
    at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
    at java.lang.ClassLoader.defineClassCond(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source)
    at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    Ausnahme: java.lang.ClassFormatError: Incompatible magic value 1008813135 in class file Buttonbar


    P.S. der Thread sollte vielleicht nach Java verschoben werden.
  4. Autor dieses Themas

    fischej

    fischej hat kostenlosen Webspace.

    Danke, die Fehlermeldung hatte ich gesehen. Das kann es aber eigentlich nicht sein.
    Ich hatte die Website auf lima-city zwischen dem 10 und 15. März eingerichtet, und alles per ftp hochgeladen.
    A l l e s - also auch Java - funktionierte. Habe zwischenzeitlich keine Veränderung vorgenommen.

    Dann beim letzten Zugriff plötzlich dieser Fehler. Um sicher zu gehen, dass es nicht an meiner Java-Version liegt, habe ich nochmal meine bisherige Website auf freenet aufgerufen. Keine Funktionsbeeinträchtigung bei Java.

    Also muss es einen anderen Grund haben, der primär nicht mit Java zusammenhängt .....oder?

    Was ich jetzt gerade im augenblick gesehen habe ist, dass eine Zeile in meinem Quelltext auf lima-city ergänzt wurde:
    <script scr="http:// layer.lima-city.de/support_layer.php" type="text/javascript"></script><body>

    kann es sein, dass nur Java-script unterstüzt wird?

    Beitrag zuletzt geändert: 4.4.2010 10:08:36 von fischej
  5. JavaScript und Java sind beide clientseitig. Der Server fummelt da nix dran rum, allerdings geht deine Seite auch bei mir nicht.
    Wenn nur JavaScript unterstützt werden sollte liegt das an deinem PC nicht an Lima.:wink:
    Allerdings ist das ganze schon irgendwie komisch. Außerdem: Software ist niemals vor Fehlern gefeit, nur, weil sie einmal ohne Fehler lief. Vllt wurde er einfach übersehen, oder es ist etwas eingetreten, womit beim programmieren nicht gerechnet wurde. Also würde nochmal gucken, ob da im Code irgendwas sein könnte.
  6. Hi,
    das Problem ist, dass Lima die Class Datei nicht rausrücken will ;). Wenn ich mal den Link auf die Datei http://fischej.lima-city.de/ticker/HollywoodText.class anklicke, dann sagt mir der Lima Server, dass er nicht will.
    Die Server von lima-city haben deine Anfrage für die aufgerufene Adresse abgelehnt.
    Die Fehlermeldung ist allerdings etwas verwirrend :).
    Warum, weiß ich leider auch nicht. Evtl. Rechte auf das Verzeichnis oder die Datei ändern oder mal in ein anderes Verzeichnis legen.
    Allerdings sehe ich da auch wenig Erfolgschancen, denn ich habe die Datei mal auf meinen Webspace gelegt http://bandi999.lima-city.de/forum/HollywoodText.class und erhalte den gleichen Fehler.
    Lima ist ja kürzlich auf andere Server umgezogen, evtl. liegt da die Ursache. Kannst ja mal ein Ticket eröffnen.
    Evtl. vorher einfach mal ein anderes Applet hochladen und versuchen ob das läuft oder ob es ein grundsätzliches Problem mit Applets ist.

    Gruß
    Mani
  7. ich hatte das problem auch. vielleicht sollte mal einer der administratoren schauen was er machen kann und dieses Dateiformat wieder freigeben.

    das wäre toll.

    gruß norbi
  8. Autor dieses Themas

    fischej

    fischej hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ansonsten muss ich schauen, ob ich vielleicht doch bei meiner alten homepage bleibe: http://freenet-homepage.de/fischej/
    ............ da funkitoniert es n o c h weiterhin, obschon zum 01.04. der kostenlose homepageservice eingestellt wurde.
  9. k***o

    Hab genau dasselbe Problem!
    Hab vor Tagen ein Ticket gelöst, mal sehen was bei raus kommt.
    Ich poste die Lösung dann hier!
  10. Autor dieses Themas

    fischej

    fischej hat kostenlosen Webspace.

    ja, hab das heute ebenfalls gemacht und gerade die Antwort erhalten vom Admin erhalten:

    "...............die neue Filtersoftware ist teils noch etwas zu restriktiv und muss von uns noch manuell angepasst werden .........."

    Mein JAVA funktioniert jetzt auf jeden Fall wieder.



    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2010 21:19:56 von fischej
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!