kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr den Ego Shooter Sauerbraten

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. a****n

    Haha ^^

    Sauerbraten hab ich wieder aufgehört xD
    Das war nur eine Phase, da mein PC damals
    zu schwach für CS:S war XD

    Aber so schlecht ist es auch nicht ^^
    Ich mag vor allem wenn Leute einen Ping von
    300 haben und der Server laggt nicht :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Cube war ja schon genial und ich finde es wirklich klasse, dass das nochmal weiterentwickelt wurde.
    Mehr kann man von Freeware nicht erwarten. Mir haben es sogar hin und wieder auf LANs gezockt und die sind normal nicht so einfach zu überzeugen^^
  4. Sauerbraten war ein wirklich gelungener Shooter, der damals glücklicherweise auch noch auf meiner alten GeForce-Garfikkarte funktionierte (MX4 64MB, glaube ich :holy:). Hat in den Anfängen echt Spaß gemacht und wurde auf der ein oder anderen LAN auch gerne gespielt. Leider hatte ich immer Probleme mit diversen Servern, wenn ich Online spielen wollte, da die einen oder anderen immer auf Karten aufbauten, die ich nicht hatte, so, dass man immer in einer leeren Map "schwebte".

    Beeindruckt hat mich die Grafik aber damals wirklich, da dass der einzige Shooter war der die anfängliche Shader-Unterstützung meiner alten Grafikkarte nutzen konnte und z.B. die Spiegel-Effekte auf dem Wasser funktionierten (wenn auch leicht verpixelt).
  5. Sauerbraten ist schon cool. Für meinen Geschmack ist es jedoch etwas zu schnell und gerade wenn man online zockt, ist die Überlebensdauer aller Teilnehmer nicht gerade hoch.

    Was aber absolut genial ist, ist der Map Editor, wo man mit seiner Spielfigur durch die Welt fliegen kann und die Landschaft nach eigenen Vorstellungen mit anderen Spielern online gestalten kann. Hinzu kommen noch eine gute Auswahl an Widgets, die man in der Map platzieren kann.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!