kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apple I-Pad Ja oder Nein ? Pro und Kontra Liste ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    o-0

    Kostenloser Webspace von o-0, auf Homepage erstellen warten

    o-0 hat kostenlosen Webspace.

    Hey community,


    Wollte euch mal fragen, ob sich einer von euch schon den ipad gehold hat und evtl etwas darüber berichten kann...

    Desweiteren einfach mal in die Runde Fragen, ob ihr vorhabt euch einen zu besorgen, oder wie ihr zu diesem Produkt/ oder auch
    Apple allgemein steht...


    Ich selber denke eigentlich nicht, dass ich ihn mir zulegen werde, da die technik zurzeit noch in den kinderschuhen steckt etc....

    Naja, hoffe auf einige Antworten und anregende Gespräche :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich habe das (noch) nicht ^^

    Aber ich finde es gibt viel zu verbessern (testberichten entnommen),
    jedoch weiß ich leider nicht wirklich was ich damit anfangen sollte.

    Ich finde es gelungen ABER unhantlich und viel zu Groß.

    ( Was man sehen kann wie man will ^^ )

    LG => SG
  4. Schon tausendmal gefragt, schon tausendmal gespamt, verschoben nach *Spam* wegen gibts schon.
  5. b******r

    würde jedes Netbook aufgrund der vorhandenen Möglichkeiten vorziehen.
  6. Autor dieses Themas

    o-0

    Kostenloser Webspace von o-0, auf Homepage erstellen warten

    o-0 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man sch ein zulegen will, sollte man aufjedenfall noch ein bischen warten...

    1. Wird der Preis aufjedenafll noch sinken
    2. Bei den ersten Geraten ist noch der erste Geräte Treiber Drauf und mann muss dauernt Updates und Bugs ertragen
    ^^ Was bei den nachfolgenden nicht mehr soo der fall ist, da die aktuellste Treiber ( zur Bauzeit) draufgepackt wurde...


    Naja, ich würde mich stattdessen aufjdenfall, zurzeit noch (Man weiss ja nicht, was noch kommt, auch erst evtl. in 1 1 halb jahren) für einen Laptop entscheiden...


    Was Haben die denn da wür ein Os drauf ?

    Apple, oder eine Handy eigenes Os, ??
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :shy: "Apple" ist kein OS ... und auf alle Fälle hat ein Mac eine sehr brauchbare Rechtschreibprüfung :biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!