kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fuerteventura

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    julian-theis

    julian-theis hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    nächste Woche fliege ich endlich nach Fuerteventura, sofern nicht wieder eine Aschewolke im Weg steht.
    War schon jemand dort und kann einige sehenswerte Tipps für die Region Morro Jable/Jandia geben? Wird es denn Anfang Mai abends noch frisch? Wie sieht es aus mit den Wellen am Meer? Ist es problematisch im Meer baden zu gehen?

    Freue mich auf Antworten um meien Vorfreude noch etwas zu steigern^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!

    Ich war 2005 mit meiner Frau in Fuerteventura. War echt schön dort... wir waren am Playa de Esquinzo. Liegt nahe Jandia im Süd-Osten der Insel. Den Hotelnamen weiß ich leider nicht mehr. War aber ein 4* Hotel.

    Der Strand ist echt super! Der ständige und relativ starke Wind kann aber etwas lästig sein. Soweit ich weiß ist Baden nur an der Ostseite der Insel erlaubt, da es auf der westlichen Seite zu starke Wellen gibt.

    Ich würde dir empfehlen einen Leihwagen zu mieten und die Insel zu erkunden. Wir sind über das Gebirge gefahren, der Ausblick von oben auf den Strand an der westlichen Seite der Insel ist wirklich gigantisch! Die Straßen lassen aber einiges zu wünschen übrig. Ich würde dir einen Jeep Wrangler empfehlen, so einen hatten wir auch.

    Wünsche dir jedenfalls viel Spass!!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!