kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein paar Fragen zum Iphone 3GS

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    o-0

    Kostenloser Webspace von o-0, auf Homepage erstellen warten

    o-0 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute..

    1. Wenn ich mir zum Beispiel bei eBay ein iPhone mit t-mobile simlock kaufe, habe aber nur ne vodafone prepaid karte, kann ich das handy dann trotzdem starten um jail zu breaken und un zu locken, oder muss ich dafür ne t-mobile karte haben :confused:

    2. (wird warscheinlich mit der ersten schon indirekt mitbeantwortet) Wie ist das dann eigentlich mit dem Firmwareupdate :confused: Kann ich das einfach so machen und der Unlock bleibt? Weil da ich ja kein T-Mobile vertrag habe, wär ich dann am Ars**...

    Ich hoffe auf Erfahrungen und Tipps

    Danke im Vorraus

    Mfg...

    Danke im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bitte achte auf aussagekräftige Titel und fülle diese nicht unnötig mit Zeichen o.Ä.
    *Titel geändert*
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!