kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auf CD etwas nachbrenen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine CD mit Musiktiteln gebrannt. Vor dem Brennen habe ich den Haken bei "Medium offen halten, damit nachträglich Dateien angefügt werden können" (oder sowas in die Richtung) gesetzt. Jetzt würde ich gerne einen mp3-Titel hinzu fügen. Wie mache ich das? Verwendet wird Linux Ubuntu 9.04.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, erstmal is dafür wichtig, dass du eine "Wiederbeschreibbare CD" genommen hast...

    Sonst nützt dir der Haken (Meines Wissens, wenn nicht, korrigiert mich gerne) nichts...


    Also dass heißt, denn du eine Normale CD (CD + - R) benutzt hast, nützt dir das in deinem fall nichts mehr...

    Du bräuchtest, wie schon gesagt, eine wieder beschreibbare Cd also Recordable/ReWritable (CD + - RW) <---RW Hier ganz wichtig

    ^^RW Steht für Rewritable -Also für wieder beschreibbar... was du ja brauchst...


    °° Also brauche wir jetzt ein paar mehr informationen von dir, also welche Art von CD, du genutzt hast...
    Ausserdem wäre auch noch ander Details wichtig... zb. welches Brenn Programm du genutzt hast etc....
    Welches aber Nero sein dürfte, nach deinen aussagen, zu vermuten... (Da man dort, wie du schon beschrieben hattest, einen Haken setzen kann etc )


    naja, wenn Du, Mir/uns ein paar mehr Details zukommen lassen könntest ;.)
    Wären wir dir sehr verbunden.. hh

    Damit wir dir natürlich auch besser helfen können, was ja auch in deinem Sinne sein dürfte ;.) !!

    mfg
  4. Wenn er den haken gesetzt hat, das er weiteres auf die disk schreiben kann, dann wiord diese als Multisession gebrannt.
    Da ist es total egal, welcher disc typ das ist, man kann immer nachbrennen.
    Wenn man diesen Haken vergessen hat, dann ist das eine ganz normale CD/DVD, und nachbrennen ist nicht möglich.

    Also, einfach disk reinlegen, das brennprogramm starten, und in dem Brennprogramm die Daten einbauen, welche du drauf brennen willst.

    Dann kannst du brennen, sofern es wirklich eine multisession ist ;)


    lg
  5. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Die CD ist nicht wiederbeschreibbar, was aber eigentlich auch nicht nötig sein müsste. Verwendet wurde das Standard-Brenn-Programm über den Nautilus-Dateibrowser von Ubuntu.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!