kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WebDav Server

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    stef264

    stef264 hat kostenlosen Webspace.

    Ist es möglich mit TortoisSVN und dem WebDav service von Lima-City ein Subversion Server zu machen.
    Ich habs ausprobiert und bekomme immer diese Meldung
    Error: OPTIONS of 'http://basic.filemanager.lima-city.de': 200 OK (http://basic.filemanager.lima-city.de)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann mir nicht vorstellen das das bei Lima funktioniert, für so etwas benötigt man einen Server und keinen Webspace.

    Wenn du eine Versionsverwaltung ohne eigenen Server benötigst schau dir doch mal xp-dev an: http://www.xp-dev.com/features

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2010 14:57:13 von fatfox
  4. Autor dieses Themas

    stef264

    stef264 hat kostenlosen Webspace.

    Cool danke! Genau sowas habe ich gebraucht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!