kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Counter gesucht

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    stevenart

    Kostenloser Webspace von stevenart, auf Homepage erstellen warten

    stevenart hat kostenlosen Webspace.

    Kennt tag/jemand">jemand nen guten Counter, der das alles anzeigt:
    Besucher:
    Gerade Online,
    Heute,
    Gestern,
    Diese Woche,
    Diesen Monat,
    DIeses Jahr,
    Gesamt.

    Sollte ambesten ohne Links und voll anpassbar sein, da ich den direkt einbauen will (also ohne Rahmen und so)

    Schonmal Danke im vorraus ;)

    PS: Die Suche hat nichts unter "Counter" hier im Forum gefunden...

    MfG Stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also nen script hab ich nicht aber ich kann dir http://4stats.de/ nur empfehlen ich hatte damals nach einem gesucht der mir anzeigt wo die besucher her kommen
  4. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich geht das sehr viel praktischer, wenn du dir einfach einen eigenen programmierst. Hast du schon eine Datenbank ? Dann ist das kein Problem und auch das spätere Einbinden ist dann deutlich einfacher.

    Ich gehe mal davon aus, dass du noch kein PHP-Profi bist, also erkläre ich in aller Kürze, wie du das bewerkstelligst:

    Du erstellst eine Tabelle in deiner Datenbank, die mindestens die Spalten "Datum" und "Besucher" enthält (Wahlweise kannst du die auch in englisch bennenen, das ist ganz egal). Dann erstellst du ein Script, dass in dieser Tabelle einen Eintrag mit dem aktuellen Datum erstellt und fügst für Duplikate die Sonderkondition ein, dass die Spalte "Besucher" um 1 erhöht wird. Das hat zur Folge, dass Tage in denen niemand die Seite besucht auch keinen Platz einnehmen und pro Tag maximal eine Reihe erstellt wird.

    Diese Tabelle kannst du dann sehr praktisch abfragen und per PHP einbinden. Wenn du Codeschnipsel brauchst, kannst du mich auch gerne nochmal per PN bemühen.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  5. g******r

    Hallo,

    Ich empfehle dir diesen Counter den du auf den Webspace bei Lima Direkt installieren kanst. http://www.vonderborn.com/php_counter_script.php. Ich finde solche counter praktisch da man sich nirgendswo registrieren muss.

    LG
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!