kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL OSX Client

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    bastobuntu

    Kostenloser Webspace von bastobuntu

    bastobuntu hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich suche für OSX ein adäquates Programm, wie man sie hier bei den "Datenbank-Tools" findet. Ich habe mir jetzt mal Sequel Pro heruntergeladen, was der Nachfolger von CocoaSQL sein soll. Ich würde einfach gerne mal wissen, welchen Client ihr verwendet, bzw ob jmd weiss, welcher (hier) am besten funktioniert. Ich Grunde möchte ich (noob) lediglich backups machen.


    vielen Dank im voraus


    basto
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So ganz werde ich nicht schlau aus deiner Beschreibung.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du soetwas wie xampp mit einem mysqldumper. Beides ist auch kostenlos für Mac herunterzuladen. Mit mysqldumper kannst du Backups von Datenbanken machen. Aber weiß nicht inwiefern sich das mit diesem SequelPro verträgt.
  4. Autor dieses Themas

    bastobuntu

    Kostenloser Webspace von bastobuntu

    bastobuntu hat kostenlosen Webspace.

    Huch - das schießt über das Ziel hinaus ;-)

    ich möchte gar keinen Apache Server aufsetzen oder so. Es geht mir eigentlich nur um Backups der lima-mysql Datenbank. Aber ich habe im Grunde schon gesehen, dass ich über mysql.lima-city.de mich einloggen kann und nicht über die Seite hier muss. Das wäre mir auf Dauer etwas umständlich gewesen.

    Kann also geschlossen werden. Merci trotzdem :-)
  5. Also das beste Prog ist wahrscheinlich Navicat for OSX, am besten die Premium Edition. Wenn Du nur Mysql brauchst, reicht auch die Mysql Edit.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!