kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Balack nicht in der WM

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Wie traurig das Balack nicht dabei ist
    der Freistoß König und ein guter Team Player
    was denkt ihr hat Deutschland ein chance in der WM
    ohne Balack

    :puke:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nicht 1 mann bestimmt das Spiel. Ist zwar schade, dass er nicht dabei ist. Dadurch haben wir ein Guten Spieler verloren.

    Aber ich behaupte mal, dass wir diese Jahr eh nicht wirklich eine Chance haben den WM Titel zu gewinnen :(.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
  4. Ballack ist meiner Meinung nach ein überschätzter Spieler, uns wird zwar die Kopfballstärke fehlen und auch seine Standards, aber gerade im Bezug auf den Spielaufbau wird Schweinsteiger das Ding schon schaukeln, zumal nun Platz für wirklich kreative Köpfe ist. Ein Marin und Özil werden deutlich mehr Schwung nach vorne bringen als ein Ballack es tut. Er ist kein schlechter Spieler aber meiner Meinung nach durchaus ersetzbar.
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Augen auf im Straßenverkehr und beim Thread erstellen: https://www.lima-city.de/thread/ballack-nicht-bei-der-fussball-wm-dabei

    Dieser Thread ist hiermit -closed-
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!