kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CL Finale 2012 in München

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    fcbrasov

    fcbrasov hat kostenlosen Webspace.

    Nach dem verlorenen Finale 1999, gewann Bayern nach 2 Jahren dann die CL.
    Diesmal könnte sich die Geschichte wiederholen. Dann würde der Triumph im eigenen Stadion gelingen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Alles Spekulation. Kann man jetzt doch noch nicht sagen. Schön wäre es auf jeden Fall. Erhält eine zusätzliche Brisanz, da es im eigenen Stadion ausgetragen wird.

    Aber was mit denen passiert, die das zu sehr fokussieren, wissen wir auch. Vergleiche dazu nur Real Madrid dieses Jahr. Kläglich gescheitert. Und der FC Barcelona, dachte schon, dass man freie Bahn hätte, und es wurde auch nix.

    Von daher lass uns noch wenigstens 1,5 Jahre warten. Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Vielleicht sieht die Mannschaft dann schon nicht mehr so top aus wie jetzt. Also in 1,5 Jahren sollte Bayern die Gruppenphase überstanden haben. Dann kann man wieder anfangen zu träumen und zu spekulieren:wink:

    Wobei die Niederlage von '99 so zerschmetternd war wie nix zuvor im Fußball. Und dass sie sich trotzdem aufgerafft haben ist einfach verehrenswert.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2010 21:33:27 von tangoal
  4. Autor dieses Themas

    fcbrasov

    fcbrasov hat kostenlosen Webspace.

    Ich war 1999 live in Barcelona dabei. Trotz der Niederlage ist es ein schönes Erlebniss gewesen. Leider konnte ich 2001 in Mailand nicht dabei sein.
  5. Klar, planen kann man das sicher nicht. Ich finde, dass der HSV dieses Jahr ein gutes Beispiel abgegeben hat, wie es laufen kann. Er hat zwar das Endspiel nicht erreicht, aber ich glaube ohne die Zusatzmotivation wären sie schon viel früher rausgeflogen. Aber ist nur meine Meinung.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!