kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Miroslav Klose

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    e**y

    Ich hab ne Frage an euch,

    wie lang hält es Klose noch bei den Bayern aus ohne jegliche Spielpraxis zu bekommen,
    oder anders,
    rechnet van Gaal noch mit ihm,
    oder schreibt Uli Honeß schon ein Angebot für ihn ???

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klose hat ein Alter erreicht, indem er langsam an das Ende seiner Karriere denken kann. Auch scheint er in der Nationalelf auf jeden Fall noch nach Afrika mitzufahren. Von daher kann Klose sich mal ganz entspannt zurücklehnen und auf seine Chancen warten, die man bei solch einem Programm, wie des der Bayern, auf jeden Fall bekommt.

    Die Bayern selber werden natürlich so einen Spieler als Backup, der aber nicht motzt, gerne behalten. Deshalb wird er wohl seine Karriere beim FCB beenden!
  4. Autor dieses Themas

    e**y

    Aber die Bayern werden doch blöd, wenn sie ihn nicht doch noch irgendwo ins Ausland verkaufen würden um doch noch ein bisschen Kohle zu machen.
    Auch Klose könnte mit einem Vertrag im Ausland sich noch eine goldene Nase verdienen.
  5. Ich denke , dass sie ihn schon behalten aber ggf einmal ausleihen werden. Offiziel haben sie in ihrem Kader jedoch Olic , Mueller , Gomez und Klose als Stuermer sollte da mal einer verletzt sein kommt Miro sicher wieder aufs Feld... Oder sie kaufen sich einen EX Madrider fuer ca. 35mio
  6. Ob der Klose bei den Bayern bleibt über diese Saison hinaus hängt einfach von seinem sportlichem Ehrgeiz ab. Will er es weiterhin wissen dann muss er zwangsläufig den Klub wechseln, Interessenten gibt es immer genügend. Falls er aber nur noch jeden 1. pünktlich sein Geld auf dem Konto haben will ohne zu spielen dann ist er beim FCB richtig.

    Wichtig dann ist das der Övrebö jedes internationale Spiel pfeift und der Klose spielt.... :angel:
  7. ich hasse bayern münchen aber klose hat glaub ich seine besten zeiten hinter sich


    bei der wm2002 war er gut 2006 auch, aber im mom. auf naionaler ebene naja ...
  8. Hallo :wave:
    Klose ist nun in dem Alter in dem Fußballer nunmal aufhören ( Ausnahme:Lehmann )
    Mehr gibt es nun mal nicht zu sagen.
    Entweder er hört bald auf, oder er wechselt wie Roy Makay in eine andere Liga.

    mfg matthimeo
  9. Ich hoffe ja immer, dass es den Herren irgendwann nicht mehr nur ums Geld geht -
    Stichwort: mit nochmaligem Wechsel ne goldene Nase verdienen - die hat er doch wohl schon.
    Auch wenn andere es mehr raushängen lassen.
    Von daher würd ich mich freuen, wenn er nochmal wechselt, aber nicht um des Geldes willen oder weil
    der Name eines Vereins berühmt ist, sondern um irgenwas "zu bewegen".
    Ansonsten soll er halt einfach aufhören und den Platz im Kader frei machen für neue Hoffnungsträger,
    möglichst aus dem Nachwuchs-Bereich....
  10. meinte klose nicht er wird auch nächstes jahr bei den bayern sein auch wenner nur auf der bank sitzt :) loyaler junger :)
  11. d************r

    Ich weis ja net ob der Miro für due WM noch der richtige is für uns. Klar hat er viel Erfahrung und im Prinzip hat ers ja auch drauf, aber ihm fehlt halt völlig die Spielpraxis und dadurch der Erfolg und das Selbstvertrauen. Auch wenn ich den Miro mag und den Kevin eigentlich gar net, denk ich man sollte lieber den Kurany mitnehmen...
  12. broadcaster1991

    broadcaster1991 hat kostenlosen Webspace.

    ich denke das was gesagt wurde trifft den Nagel schon auf den Kopf. Mit einem Klose als backup lässt sichs doch leben und solang Klose sein Geld bekommt wird er auch bleiben (würde ich zumindest) bei der wm bekommt er dann seine spielpraxis und gut is...
  13. Ja, aber so wie ich Spieler kenne: Die WOLLEN spielen.
    NUR das Geld ists dann auch nicht...
    Also irgendwann wirds einen Punkt geben wo er sagt: Lieber bei XYZ spielen und nicht Meister und nicht ganz so viel Geld, aber eben SPIELEN.
  14. Ich von Gerüchten gelesen, dass Bayern den Miro und Timoschtschuk zusammen mit 20 Millionen gegen Dzeko tauschen will.
    Link: http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-edindzeko-tauschgeschaeft-klose-timoschtschuk-meta-708082.html

    Ich persönlich halte das für Schwachsinn.

    Klose hat noch ein Jahr Vertrag bei den Bayern, wird bald 32. 32 Ist für einen Stürmer schon ziemlich alt. Daher denke ich, dass er nächste Saison bei den Bayern seine Karriere beenden wird oder noch höchstens um ein Jahr verlängert.
  15. da mein post hier entfernt wurde (wohl wegen der formulierung ^^) hier nochmal:

    klose hat sich für mich aus der bundeliga verabschiedet, als er werder verlassen hat.
    zum einen hat er damit chrakterlich bei mir versiebt und zum anderen hab ich danach all seine leistungen als mittelmäßig empfunden . so is das nunmal
  16. Kaiserslautern ist schon am hoffen, weil er irgendwan mal gesagt hat, er wolle seine Karriere dort beenden....
    Da könnte er sich dann nun ja sogar in der 1. BuLi verabschieden....
  17. c****r

    Ich glaub nicht dass er nach Lautern geht. Ich mein bei Bayern kann er ziemlich entspannt Geld abgreifen. Seine Karriere ist sowieso so gut wie vorbei, da ist der Anreiz zu spielen glaub ich nicht mehr ganz so hoch.
  18. Ich glaube bayern wird ihn erstmal schon behalten als reserve spieler.
    Zurzei ist er nicht in höhstform hoffe aber das er in der wm wieder zu ihr findet.
  19. fussball-pivat

    fussball-pivat hat kostenlosen Webspace.

    Da Klose zur zeit seine leistung nicht bringt bin ich mir sicher das löw ihn entweder aus dem kader streicht oder auf die ersatzbank setzt. dafür wir auf jedenfall podolski bessere chancen haben. eine chance hat er aber. wenn kießling die leistung nicht bringt wird auf jedenfall klose sowie 2006 bei der wm mitspielen
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!