kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung meiner Hp :)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    irrlicht81

    Kostenloser Webspace von irrlicht81, auf Homepage erstellen warten

    irrlicht81 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen..

    Wollte mal meine Homepages vorstellen....

    Wenn Ihr Lust habt könnt ihr ja ein paar grüße hinterlassen oder etwas im Forum schreiben...

    Wenn Ihr euch auch Registrieren würdet wäre echt nett von euch... (Damit meine Homepages nett so leer ist)
    Eure Daten wie zb: Nick oder E-Mail Adresse bleiben natürlich hier auf der Homepages und werden nicht weiter gegeben...!!!!

    Würde mich sehr darüber Freuen.....

    Würde auch gerne eine aktive Shoutbox unten in der Mitte der Homepages haben...
    Wenn Ihr so was habt, schreibt es doch einfach in Forum unter: VORSCHLÄGE & ANREGUNGEN hinein

    Thx euer irrlicht81


    http://irrlicht81.lima-city.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2010 19:46:25 von irrlicht81
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    irrlicht81

    Kostenloser Webspace von irrlicht81, auf Homepage erstellen warten

    irrlicht81 hat kostenlosen Webspace.

    Kannst du noch was anderes als kritisieren.
  5. hast du das desing selber programmiert ?


    ich finde dieses desing sieht echt toll aus !




    lg
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    irrlicht81 schrieb:
    Kannst du noch was anderes als kritisieren.


    Sorry, ich bin auf die Seite gegangen und habe angefangen mit lesen, und das ist mir nun einmal gleich aufgefallen.
  7. Nice Design, Ist das CMS Webspell?
  8. Tolle Leistung! Trifft nicht mein Geschmack - mich spricht eher an, wenn es sachlich und übersichtlich ist, aber trotzdem - sehr gelungenes und ausgewogenes Design. Nur auf den ersten Blick ist nicht zu erkennen, wen soll der Site eigentlich ansprechen. Geht es um Spiele? Oder Provider, weil die im Forum aufgeführt sind? Ich würde auf der Begrüßungsseite explizit erklären, womit sich die Site beschäftigt.
  9. saarlandpower

    saarlandpower hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Ich sag mal nur Rechtschreibung :nosmile:


    Die ist echt unter aller ... Tut mir echt leid, dass ich das sagen muss.
  10. producer-world

    producer-world hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal daumenhoch für das Tolle Design! Das Dunkle in Verbindung mit de Blau gefällt mir echt gut :-)


    Was mich (neben der Rechtschreibung) noch stört ist die vollgepackte linke seite.. da findet man glaube ich kaum das was man sucht. Vllt weniger links dafür aber größere?

  11. Dein Logo unten links.. das hast du nicht zufällig gegooglet?.. (siehe backtrack logo)
  12. Autor dieses Themas

    irrlicht81

    Kostenloser Webspace von irrlicht81, auf Homepage erstellen warten

    irrlicht81 hat kostenlosen Webspace.

    Das design ist von http://www.dragondesigns.de/

    Da ich leider neu in diesem Bereich bin werde ich mal schauen was ich alles verändern kann.....

    Aber danke schon mal an alle für die Tips....

    Bin dabei Html zu lernen, aber leider noch am anfang :)
  13. Ich persönlich finde die Schriftgröße für die Navigationsleiste links ist viel zu klein gewählt, so ein lang gezogener Button und dann ein so kleines Wort darin.

    dein Banner ist mir auch ein wenig zu "nervös"... den "Wasserteil" würde ich eher weglassen und die Höhe des Banners dafür etwas kürzen!


    Mit dem Content hast jetzt auch noch genug Arbeit vor dir, bis die Seite voll geschrieben ist, vergeht noch eine lange Zeit ;-)


    lg
  14. Hallöchen =)

    Ich war nur auf der Startseite und fand die Seite ein wenig unübersichtlich. Bei der Fülle von Internetseiten die es heutzutage gibt, sollte eine Homepage ein klar erkennbares Thema haben. Dass vermisse ich ein wenig auf deiner Homepage.

    Was mir direkt auffiel war der folgende Satz:

    Leider ist meine Hp im moment noch im Aufbau,


    Man mag es mir jetzt als Nörgelei oder "auf einem Wort herumreiterei" auslegen aber was bedeutet das "Leider"? Bedauerst du es - leidest du - weil deine Homepage noch im Aufbau ist? Das Wort "Leider" hat etwas Negatives. Wenn ich auf eine Homepage gehe, die "Leider noch im Aufbau" ist, frage ich mich unwillkürlich ob es noch lange so ist - oder ob es vielleicht sogar ein Dauerzustand ist! Wird die homepage nie fertig? Sogar der Besitzer der Homepage findet es schade dass die Homepage noch im Aufbau ist.

    Drück es positiv aus!

    "Tagtäglich wächst unser Angebot - also schau immer wieder mal rein" oder mach so wie ich auf MyGamesNet - für jeden Pups den ich neu hinzufüge erscheint eine kurze News auf der Startseite - dadurch wirkt die Seite viel lebendiger und man bekommt den Eindruck dass der Admin sich kümmert...
  15. Ich muss da ja mal richtig stellen.

    Design:

    - Kann nicht bewertet werden da es ja nicht von dir ist.

    Inhalt:

    - "Der Sinn dieser Homepage soll es sein,
    das sich viele Leute hir treffen. "
    ( Warum dann ein Clan Script ?? )

    - Für eine Community Webseite fehlt mir der Chat, die Möglichkeit zum Bloggen und so weiter (Thema verfehlt)

    Addons / Plug-ins:

    - "Sie wurden geloggt"
    ( ich persönlich halte nichts von Webseiten die meine Leitung so heraus posaunen. Zum Speichern für bzw. gegen Missbrauch ok )

    - Egoshooter und Rollplaygame in einem, ohne Sinn auf der Page. :confused:

    Forum:

    - Sinnlose Auflistung von Anbietern ... wäre es eine Spezielle Webseite dafür würde ich es ja noch verstehen.



    Fazit:
    Ich empfehle dir das Projekt nochmal komplett zu bearbeiten. Html, css und vielleicht php zu lernen um dann eigene Seiten oder Designs zu erstellen.
    Oder einfach den Grund der Webseite besser ausbauen und dann erst anbieten.


    mfg
    psd
  16. f**o

    Das Navigationsmenü würde ich etwas schmaler machen, die einzelnen Links sehen dort so verloren aus, weil so viel Platz drumherum frei ist.
    Bei der Shoutbox würde ich noch auf jeden Fall verbessern, dass der geschrieben Text auch dort erscheint und nicht erst sichtbar ist, wenn man auf Archiv klickt.
    Unter "Sie wurden gelocht" steht bei mir nur der localhost und die localhost-IP :biggrin:

  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!