kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die roten Sterne gefallen mir.... Ich behalte sie!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Die roten Sterne gefallen mir.... Ich behalte sie!

    (Lieblingsfarbe)

    Beitrag zuletzt geändert: 17.6.2010 21:03:06 von roenix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, genau das iss der Sinn dahinter!
  4. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    schade dass das Karma deaktiviert ist.
  5. g******r

    christian1603 schrieb:
    schade dass das Karma deaktiviert ist.


    Stimme völlig zu.

    Die Roten Sterne beweisen die Leistung des Users ;-)
  6. Autor dieses Themas

    r****x

    Was will man mit Karma?
  7. g******r

    roenix schrieb:
    Was will man mit Karma?


    Karma Spiegelt die Leistung eines Users gleich wie die sterne.
  8. roenix schrieb: Was will man mit Karma?

    Fische füttern! :spammer:
  9. ich will Orangene Sterne :D
  10. ich glaube das du nich gefragt wirst ob du sie behalten willst oder nicht
  11. Was bedeutet denn die Farbe der Sterne? Ich habe in Hilfe nachgeschaut, aber nichts über die Farbe gefunden.
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    lcorcunov schrieb: Was bedeutet denn die Farbe der Sterne? Ich habe in Hilfe nachgeschaut, aber nichts über die Farbe gefunden.


    Für jede Verwarnung bekommst du eine neue Sternfarbe. Erst gelb, dann orange, dann rot.
    Eine Verwarnung hält jeweils 3 Monate, danach verfällt sie und die Sternfarbe wird auch wieder grün(oder wenn du eben rote Sterne hast, orange). Wenn du natürlich innerhalb von drei Monaten gleich drei Verwarnungen kassierst, schaffst dus bis rot.


    Beitrag zuletzt geändert: 17.6.2010 23:15:28 von davidmuc
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Und nach den roten Sternen wirst du gelöscht und es geht eine Note an das Sozialamt heraus, die möchten doch bitte mal nachgucken ob da alles in Ordnung ist beim betreffenden User oder ob da jemand ist der sich keinen Regeln unterordnen kann und auch sonnst nur herumspammt, zB auf dem Markt, im Zeitungsladen, gegenüber den Lehrern usw usf

    Nachweislich haben ja alle User mit roten Sternen und Führerschein 10+ Punkte in Flensburg (Quelle - geschützt, will nicht genannt werden)
  14. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb: Und nach den roten Sternen wirst du gelöscht und es geht eine Note an das Sozialamt heraus


    Alternativ bietet sonok auch öffentliches Auspeitschen an:thefinger:
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    *den dicken Elch rumschubs*
  16. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb: *den dicken Elch rumschubs*

    *die löchrige Socke über den Huf stülp*

    Beitrag zuletzt geändert: 17.6.2010 23:50:39 von davidmuc
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Heee, laß das :mad:
  18. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb: Heee, laß das :mad:


    He, soviel wie ich renn, kann ich ein paar Hufschoner gut gebrauchen;-P
  19. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    So viel wie du rennst kannst Du auch mal das Laufband verlassen und was von der Welt sehen ... ach nee, warte mal, die Server hier brauchen ja den Strom :tongue:
  20. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb: So viel wie du rennst kannst Du auch mal das Laufband verlassen und was von der Welt sehen ... ach nee, warte mal, die Server hier brauchen ja den Strom :tongue:


    Ja, die letzten Wochen bin ich ab und an mal runter vom Laufband um ein paar Verwandte im Norden zu besuchen..hast ja gesehen wozu das führt!

    Beitrag zuletzt geändert: 18.6.2010 0:14:22 von davidmuc
  21. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Jupp, cbhp hat schon berichtet - erst nach der Drohung, Elchhaxe zum lima-Gericht zu machen bist Du zurückgekommen.

    Bzw erst nachdem Du eine Verwandte verloren hast, weil der fatfox das sofort umgesetzt hat :prost:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!