kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Grafikarte

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gamesomatic

    gamesomatic hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Bin zur Zeit auf der Suche nach einer neue Graka.

    Könnt ihr mir ein paar Vorschlagen mit erfahrungsberichten

    thx

    GamesOmatic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kommt drauf an, welchen Slot du auf deinem Motherboard hast (PCI, PCI Express, AGP, oder suchst du eine USB-Grafikkarte?) und was du damit machen willst. Spielen, Office, Filme und 3D-Animationen,...


    Lg.::-D
  4. wings-of-destiny-aion

    wings-of-destiny-aion hat kostenlosen Webspace.

    und was willst du an geld hinlegen
  5. ich empfhele nvidia geforce 9600gt in einer speziellen version für 200 euro hat die sogar 2gb ddr2 ram und erzielt top leistungen
  6. Sacht mal gehts noch ? Fragestellung ungenau, Eigeninitiative nicht erkennbar, Antworten unbrauchbar --> SPAM
  7. Ne HD 5870 wär ne nette Graka. Aber du solltest einmal sagen was du ausgeben möchtest und wofür du sie brauchst.
  8. Also ich selbst hab auch eine ATI Mobility Radeon HD 5870 und bin damit vollauf zufrieden
  9. hab auch die selbe und bin damit ebenfalls sehr zufrieden!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!