kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was für LapTops habt ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    xuxu

    xuxu hat kostenlosen Webspace.

    Möchte mal eine kleine Umfrage starten, was für LapTops habt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h******p

    Hab nur so ein altes teil von Baycom. benutze den aber nurnoch für musik
  4. s******2

    Ich hab mir erst vor kurzem das neue Dell Studio 1558 gekauft und bin ziemlich zufrieden damit!
  5. Hp Pavillion DV6 -DV9 (Beide Netzteile Kaputt) *Warum auch immer
    ASUS PRO31Sseries
    Achja und irgend so ein Älteres Mac book Pro wo der Bildschirmrand oben Kaputt ist!

    Beitrag zuletzt geändert: 29.6.2010 21:37:41 von wisaa
  6. Hab mir 2006 ein Sony Vaio gekauft (Intel Pentium M Prozessor mit 1,73 GHz und 1GB RAM) und nutze ihn immer noch mit Windows XP. Bin äußerst zufrieden damit! :biggrin:
  7. ich verwende seit dem letzten herbst den Dell XPS m1730. bin sehr zufrieden damit.
    und manchmal arbeite ich auf einem Acer Aspire *irgendnenummer*

  8. Hab mir im Dezember einen guten gebrauchten IBM ThinkPad T41 ersteigert. Das Ding ist optimal für Linux (hier Ubuntu 10.04).
    Bin sehr zufrieden!
  9. b******a

    Neues 2010er MacBook Pro 15"
  10. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Dell Vostro 1510 mit Windows 7 :-D
  11. hab ein sony vaio bz serie .. letzten sommer gekauft .. mit fingerabdruckscan :D:D
  12. Ich hab einen HP Pavilion dv6-2130eg und bin wirklich zufrieden damit. Kann das Teil nur weiter empfehlen (http://geizhals.at/a492272.html)
  13. Ich habe einen ASUS G73jh.
  14. Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5555.

    Hardware:

    2x 2,2 Ghz Intel Core Duo

    2GB Ram DDR2

    160GB S-ATA HDD

    512MB Sis 3+ Grafikkarte

    OS: Ubuntu 9.10 & Arch Linux


  15. Mein bayby ist ein Lenovo ideapad s10-2
    mit
    2gb ram
    intel Atom 1,6 ghz
    160 gb Festplatte
    mfg
    felix
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!