kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CS:S neues Update

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gamesomatic

    gamesomatic hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Mein erster beitrag im Forum :)

    Also zum neusten Patch zu CSS.
    Kurz gesagt: ICH HASSE ES!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es lagt, es ruckelt, es wackelt.
    Das schiessverhalten ist dämlich geworden.
    Und das alles für 144 Archivemnts und eine "etwas" bessere Grafik

    Ich finde es schade und grausam was sie aus CS:S gemacht haben und die gehören dafür verbrannt :pissed:

    würde gerne eure Meinung dazu hören

    mfg

    GamesOmatic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi, ich hasse den patch auch....

    Es laggt, es gibt erfolge ? seit wann is css ein mmo .
    Die sterbe Animation ist zum .... , wobei es jeder anders mag....
    Ein vorteil hat das Patch man kann nun net mehr behaupten das css ein killerspiel ist , denn sobald die Personen erschossen werden, legen die sich langsam auf den Boden und legen die Hände auf den Kopf ? Oo.......

  4. Der Patch ist sowas von behind*** verpasst ihn ein heady der legt sich dann ganz ruhig hin und legt die hände über kopf ...
    Tickrate von 100 auf 66... laggs, bugs ARCHIMENTS?! ... einfach nur unglaublich was sie da anstellen.. das ist doch kein Team Fortress man! es wird gesagt das alle die den Patch nicht haben wollen das sie am 01.07.2010 Kein css spielen werden um zu streiken...
    hier wird signaturen eingesammelt ich hab gehört wenn es 50.000 Signaturen sind wird der patch verschwinden:
    http://www.petitiononline.com/cssource/petition-sign.html

    na dann wünsche ich euch noch ein hässliches gaming im neuen css ...:!
  5. computerstore

    computerstore hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke mal das das update noch ziemlich verbuggd ist und auf ziemlich vielen maps es alles noch eingestellt werden muss. ICh glaube das es halt wie jedes unnötige Update von Valve irgendwann funktionieren wird :-)
  6. Für mich ist das Spiel durch das Update unspielbar ruckelig geworden. Es hat vorher hin und wieder mal geruckelt aber jetzt ist es nicht mehr auszuhalten. Am liebsten würde ich jetzt mein Geld für das Spiel zurück verlangen und einfach auf BFBC2 auf meiner PS3 umsteigen. Immerhin erfüllt das Spiel jetzt nicht mehr die Mindestvoraussetzungen die es beim Kauf hatte.
  7. Das Spiel ist durch den neuen Patch einfach unspielbar geworden und es war auch ohne Achivements schon gut. Das mit der Grafik ist mir nicht mal so wirklich aufgefallen.
    Die Animationen sind außerdem auch unnötig.
  8. Ich kann das neue Update überhaupt nicht leiden, dadurch ist es kein CS:S mehr
    dadurch ist es ein ruckelnder, laggender haufen schei**

    Ich find sienfach nur zum kotzen.
  9. Also das mit den Achievements hab ich gehört, wo das eigentlich sinnlos ist, was gibsn da? "Im a spy" - Töte einen Mitspieler aus deiner Mannschaft? :D

    Und was sagt ihr es gibt da jetzt Todesanimation, könntet ihr mir das mal erklären, also wenn ich den jetzt anschieße, legt der sich ganz ruhig aufm boden und macht nen Schläfchen? Scheck ich irgendwie nicht, muss unbedingt mal wieder CSS zocken
  10. Yaa dieser Patch ist wirklich kacke ... bei Steam wurde auch schon eine Gruppe aufgemacht wo die Leute reinkommen die gegen das neue CSS update sind ... (inzwischen nicht mehr so neu) wer da will muss mal guckn ;) die Gruppe hat schon eine Nachricht an Steam gesendet ...
  11. Der Patch hat bei mir sehr gemischte Gefühle hervorgerufen.
    Einerseits finde ich die neue Stats-Ansicht wesentlich besser (Icons müssen nicht sein darauf kann ich gerne verzichten, aber man erkennt nun endlich von anhieb, welches team mehr User hat, welches stärker ist etc.
    Auch die Achievements und Sternchen finde ich nicht wirklich übel, obwohl sie sehr überflüssig sind.

    Was mich aber sehr, sehr stört ist die veränderte Physik im Spiel - siehe z.B. Surf- und Glassmaps - z.T. sind diese nun wirklich unspielbar geworden. Auch der erhöhte Ressourcenbedarf kann ich mir nicht wirklich erklären.

    Aber was Valve vergessen hat, sind all die Pro-CSS-Clans. Diese haben meist alles perfekt eintrainiert und studiert, aber durch diese minimen aber doch bedeutenden änderungen müssen Sie alles nocheinmal durchgehen, antrainieren etc. Da hat Valve viel zu wenig weit gedacht.
  12. f************x

    Hay

    So eigentlich ist gut du kannst das ja wie das alte einstellen also leute schmeißen sich wider hin und
    so weiter und wenns bei euch laggt dann updatet mal euere Gamer CFG dann gehts wider also bei mir gehts
    und ich finds Klasse ;D

    Gruß:wink:
  13. Hi

    Ja als erstes war ich auch geschockt aber jetzt haben sie es ja so einiger massen hinbekommen!
    Aber das die ganze Engine geändert wurde von den Servern ist voll ......!

    Gruß
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!