kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Autostart-Programme

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Mein Laptop ist total langsam wenn er bootet.
    Ich hab mir gedacht, ich starte einige Autostart-Progamme ab, weiß aber nicht wie.

    Ich verwende Windows 7.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Entweder du löscht einfach die einträge aus dem Autostartordner, und fals diese dort nicht aufgeführt sind dann lade dir ne Testversion von Tune UP vutilitis und verwalte es darüber.

    mfg

    Felix
  4. Wenn du nicht Tuneup käuflich erwerben willst, aber nach einen Monat immernoch was löschen willst, dann geh doch mal zu Start -> Ausführen-> Dort gebe ein msconfig (evtl auch start-> und dann unten im Schreibfeld : msconfig eingeben)
    und schon kannste auch alles problemlos verwalten und eventuell noch Dienste, die man im Autostartordner nicht findet ausschalten (wenn du dich denn damit auskennst). Sollte dein Rechner immer noch nicht schneller sein, würde ich mir überlegen einen neuen zu kaufen oder das Betriebssystem neu zu aufzusetzen

    LG Maximilian

    Beitrag zuletzt geändert: 4.7.2010 13:17:12 von gauss-design
  5. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Hab es ausprobiert und hab einige Programme gefunden, die nicht nötig sind.
    Windows bootet jetzt schnell als zuvor.

    Danke für die Hilfe...
  6. Dann ist hier *closed* wegen gelöst.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!