kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrung zu Just Cause 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken Just Cause 2 zu kaufen und wollte vorher fragen, ob jemand Erfahrung zu dem Spiel hat und ob es sich überhaupt lohnt dieses Spiel zu kaufen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hab JC2 für PS3, allerdings wird es irgendwann langweilig (fehlender Multiplayermodus), ich würde dir empfehlen es auszuleihen =)
  4. Wenn du ein Spiel für langen Spielspaß suchst empfehle ich dir Uncharted 2, falls du es noch nicht hast.
  5. Hallo
    Ich besitze JC2 auf dem PC und hab es anfangs gern gespielt. Doch leider wird es mit der Zeit etwas langweilig, wie bereits erwähnt. Spare dein Geld am besten für ein anderes Spiel. Es kommen noch genug gute Games dieses Jahr (Crysis 2, CoD Black-Ops...).

    LG
    Wolfgang
  6. An deiner stelle würde ich mir erst mal die Demo laden und ein bisschen ausprobieren ich habe mir die Demo auch geladen und und finde, dass sie sehr viel spaß macht.
  7. Das Spiel lebt von seiner übertriebenen Action und dem Greifhaken, man kann ohne Probleme irrsinnige Stunts mit/aus jeglichem Fahrzeug machen, mit seinem haken alles mit allem verwenden (gegner an alle objekte anbinden, fahrzeuge an fahrzeuge hängen, etc etc) und nebenbei erkundet man eine schier ewig grosse landschaft.

    Das ganze macht auch ordentlich spass, ABER leider kommt nach ein paar Stunden langeweile auf. Die Landschaft ist riesig - leider ist zu wenig los. Die Dörfer untescheiden sich kaum, die Passanten agieren nicht, der Verkehr ist da aber macht nichts besonderes.

    Die Aufgaben die zu bewältigen sind sind ebenfalls immer recht ähnlich und die Stützpunkt/Dörfereroberung läuft sowieso immer gleich ab.

    Das Spiel hat gewaltig Potential, meiner Meinung nach hätte es aber eine deutlich kleinere aber dafür lebendiger und "echter" wirkende Landschaft gebraucht um aus dem Spiel ein Oberknaller zu machen.

    Nichts destotrotz spiele ich es von Zeit zu Zeit immer noch, erobere 2-3 Dörfer und dann wird es wieder für eine Weile beiseite gelegt.
  8. wem es gefällt, der kann ewig Spaß an dem Spiel haben - es gibt keine vorgegebene Reihenfolge in der das Spiel abgegangen werden muss, somit kann man die Hauptmissionen in kürzester Zeit erledigen und kommt dann in den SöldnerModus oder man macht nebenbei noch einige Extras wie zB Koffer oder Schädel sammeln und ab und an dann eine Mission.
    Schade fand ich nur, dass man wenig bis garnich in Häuser gehen kann ansonsten sehr gut gemacht das Game.
  9. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Hab mir das Spiel jetzt schlussendlich gekauftund war damit vollkommen zufrieden, also meiner Meinung nach ist es echt einen Kauf wert...
    Auch die Spieldauer ist akzeptabel.

    *closed*
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!