kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite derzeit nicht verfügbar

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    onkelarchie

    onkelarchie hat kostenlosen Webspace.

    Hat das noch mit den Umzug zutun ?? Wenn ich versuche meine Subdomain aufzurufen bekomme ich diese Meldung.

    Seite derzeit nicht verfügbar

    Die gewünschte Seite ist derzeit leider nicht verfügbar.

    Mögliche Ursachen:

    * Zeitüberschreitung
    * Verbindungsprobleme zu tag/dienst">Diensten oder Datenbanken
    * Externe Dienste senden zu spät eine Antwort oder keine Antwort

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    also bei mir geht deine Seite.

    Aber: Ja. Die Fehlermeldung hängt vmtl. mit dem Umzug zusammen.
  4. Ja hat mit dem Umzug zu tun...
  5. Vermutlich wieder die Sache mit dem DNS. Daheim gehen meine Seiten, hier auf der Arbeit nicht :wink:
  6. Autor dieses Themas

    onkelarchie

    onkelarchie hat kostenlosen Webspace.

    Und warum wurde dieser Beitrag in Spam verschoben ??

    Bin ich der einzige dem es so ergangen is??

    Oder stand das schon irgend wo dann wäre es ja OK gewesen es dahin zu verschieben!
  7. Deshalb:

    http://www.lima-city.de/thread/derzeitige-ausfaelle-und-zukunft

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2010 13:55:27 von karpfen
  8. onkelarchie schrieb:
    Und warum wurde dieser Beitrag in Spam verschoben ??

    Bin ich der einzige dem es so ergangen is??

    Oder stand das schon irgend wo dann wäre es ja OK gewesen es dahin zu verschieben!


    Autsch :megarofl:
  9. Autor dieses Themas

    onkelarchie

    onkelarchie hat kostenlosen Webspace.

    Sorry das ist mittlerweiel 5 Tage her das es da die letzte Info gab und es hies das es zum WE erledigt sein sollte?? Deshalb die nachfrage da Support ja nur Über Forum ist.

    Dann Sorry ein Schliessen wäre dann netter gewesen als es in Spam zu verschicken. Aber OK ist eure entscheidung!
  10. Man sollte ja merken, dass die Geschwindigkeit & Ladezeiten noch sehr zu wünschen übrig lassen, und es ständig zu Fehlern beim Seitenladen kommt...da könnte man ja 1 und 1 zusammenzählen und sich denken dass der Umzug wohl doch noch nicht am Wochenende abgeschlossen wurde...

    Desweiteren gabe es auch gestern schon Threads in denen das diskutiert wurde aber ist ja egal, jetzt weißt Bescheid :smile:

  11. Alternativ können wir den Thread ja auch nach dem Verschieben noch schliessen :smile:
  12. Also ich kann onkelarchie teilweise schon verstehen, obwohl ich weiß, dass es nicht schneller geht und dran gearbeitet wird und nur Abwarten hilft..... etc.

    In einem Punkt möchte ich ihm aber Recht geben: Die Infos sind durchaus sehr widersprüchlich.

    Zum einen schreibt der Lord am 28.06.
    So, zwischendurch mal wieder etwas nettes: die neuen Homepages funktionieren seit heute Morgen wieder normal, die Webseiten-Geschwindigkeiten sollten nun auch wieder normal sein.


    Da dachte ich bereits, der Umzug ist vollzogen. Außerdem habe ich mich gewundert, wieso dann nicht die Ausfallmeldung verschwindet.

    Dann schreibt David am 08.07.
    Seit ein paar Tagen ziehen wir sämtliche userwebspaces auf neue Server, welche kurz gesagt für mehr Sicherheit und Geschwindigkeit sorgen.(Wie genau, erfahrt ihr wenn alles fertig ist)
    Wir denken, dass dieser Prozess Freitag, aber spätestens Ende dieses Wochenendes beendet ist.


    Mir ist das egal. Sowohl, dass es derzeit Störungen gibt als auch dass meine Seite manchmal nicht erreichbar ist. Aber widersprüchlich ist das schon.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2010 14:10:04 von rnitsche
  13. Ist nicht widersprüchlich, denn es wird hier nachträglich nochmalig nachgebessert, da die erste Lösung nicht zufriedenstellend war!

    Vielleicht nicht klar genug ausgedrückt, aber nicht widersprüchlich :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2010 14:12:22 von karpfen
  14. karpfen schrieb:
    Ist nicht widersprüchlich, denn es wird hier nachträglich nochmalig nachgebessert, da die erste Lösung nicht zufriedenstellend war!


    Ah, das ist was anderes. Und das ist so bislang bei mir noch nicht angekommen... Vielleicht habe ich da auch nur was falsch verstanden. Aus Davids Beitrag habe ich entnommen, dass man nach dem Serverumzug im April nicht mit den neuen Servern zufrieden war und jetzt erneut umzieht.
  15. rnitsche schrieb:
    Ah, das ist was anderes. Und das ist so bislang bei mir noch nicht angekommen... Vielleicht habe ich da auch nur was falsch verstanden. Aus Davids Beitrag habe ich entnommen, dass man nach dem Serverumzug im April nicht mit den neuen Servern zufrieden war und jetzt erneut umzieht.


    So ist das auch, ich glaub nicht in ein neues RZ, sondern innerhalb des RZ auf einen neuen Server. Aber ganz sicher weiss ich das nicht, nur, dass nochmals nachgebessert wird!
  16. Bin ich der einzige dem es so ergangen is??


    nein geht mir auch so. Jetzt seit ungefähr 4 Tagen, während jede andere Seite ,die über diesen hoster läuft und mir bekannt ist erreichbar ist
  17. Jetzt gehts bei mir wieder :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2010 14:23:42 von karpfen
  18. Ich will ja mal hoffen, das das bis heute Abend bei mir wieder läuft... und nicht rein zufällig schon wieder gelöscht wurde, wie das letzte mal.
    Ich hab gerade diesen Webhoster ausgewählt, weil die Ausfälle sich in grenzen halten (wenn man das mal mit funpic oder ohost vergleicht) aber momentan ist das auch nicht unbedingt besser.
    Seltsam, dass sowas immer nur mich trifft... >.<
  19. Stimmt doch gar nicht, es trifft ja nicht nur dich :biggrin:

    Für nahezu 100%ige Ausfallsicherheit gibts http://www.all-inkl.com
  20. Autor dieses Themas

    onkelarchie

    onkelarchie hat kostenlosen Webspace.

    OK es wurde schon mal Diskutier die Tage oder gestern. Sorry das ich nicht immer im Forum bin. Hast ja Recht.

    dann sollte man die Leute auf dem laufenden halten tage weise nciht wenn es Probs oder so gibt. Ist doch auch OK war vonmir nur ne Frage ob es damit zu tun hat oder nicht. Wasmcih dabei halt verwundert hatte ne 10 Sek früher ging es noch deshalb war ich nciht sichr und ca 20 min Später auch wieder.

    Also ncihts für Ungut aber das ist für mcih ne Support Anfrage und kein Spam deshalb.
  21. Das ist halt das Problem, wenn alle hier Beteiligten auf freiwilliger Basis Tun und Schaffen. Wir haben alle einen Beruf oder Studieren und das geht nun mal vor. Deshalb schaut hier keiner alle 5 Minuten nach, ob etwas geht oder nicht.

    Da aber an den Webspaces hantiert wird gibts ja den dazu gehörigen Thread!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!