kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Makarska Riviera

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    lcorcunov

    Kostenloser Webspace von lcorcunov

    lcorcunov hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle!

    In ein paar Wochen fliege ich mit meiner Freundin nach Split und von dort soll ich nach Ort Tucepi an Makarska Riviera gelangen. Weiß jemand ob man da vom Flughafen Split zu der Makarska Riviera mit öffentlichen Verkehrsmitteln schafft? Muss ich zuerst vom Flughafen nach Split fahren und von dort nach Makarska, oder gibt es Busse direkt vom Flughafen nach Makarska? Ich habe im Unternet nichts aufschlussreiches gefunden.
    Vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps, was da in Dalmatien alles machen kann - Ausflüge, gute Restaurants ect., dann bitte her damit! Jede Information ist willkommen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe da mal ein bisschen gesucht und habe folgende Adresse gefunden (mit Google-Übersetzer gefunden):

    1. Quelle.
    Dann auf "Tourismus" clicken, und man kommt auf die 2. Quelle.

    Dann dort unten auf "www.makarska-info.hr" clicken. Man kommt dann hierhin.

    Wenn man dort bei "Reiseplaner" sucht, findet man u.a. "Busbahnhof", Flughafen u.s.w.

    Hier könnte man ein wenig suchen - wenn man auf "Busbahnhof clickt, findet man tatsächlich Verbindungen nach Makarska. Wie man allerdings vom Flughafen Split zum Busbahnhof Spit kommt - da bin ich denn doch überfragt.

    Vielleicht helfen die wenigen Angaben vielleicht ein bisschen weiter.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!