kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Work and Travel

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    a*********n

    Ich werde ab September dieses Jahres für 1 Jahr nach Australien gehen. Werde dort work and travel machen.
    Hat vielleicht so etwas jemand schon gemacht und kann mir ein paar Tipps geben. Oder vielleicht kann mir auch jemand sagen was ich in Australien auf jedenfall sehen sollte und an welchen Ort ich auf jedenfall reisen sollte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****h

    ist das nicht schon langsam wieder out?
    jeder 3. bei mir hat das schon gemacht und ich frag mich warum grad in diesem langweiligen Land :)

    Machst du das auf eigene Faust oder über ein Programm?

    Ich weiß leider nicht wie die Saison zu September ist, aber die Jobanlaufstellen sind meist die gleichen.
    Farmarbeit, Gastronomie und Eventgewerbe(Discos, Bars, Strand (da wo die großen Urlaubsorte sind)).
    Da findet man schnell immer was. Je nachdem wie du dich selbst informiert und vorbereitet hast, kannst du aber auch Jobs finden die du willst und dir Spaß machen.

    Tolle Orte?

    Sydney ähm ... und Canberra sind Pflicht.
    Die Wüsten, die weißen Strände und die Tierwelt im Wasser und auf dem Lande.
  4. lovedramamusic

    lovedramamusic hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir das auch überlegt, wenn ich mit der Schule fertig bin. Warum alle nach Australien wollen ist mir auch nicht so klar.
    Wist du da unterstützt oder muss man das komplett selber finazieren?
  5. Autor dieses Themas

    a*********n

    lovedramamusic schrieb:
    Ich hab mir das auch überlegt, wenn ich mit der Schule fertig bin. Warum alle nach Australien wollen ist mir auch nicht so klar.
    Wist du da unterstützt oder muss man das komplett selber finazieren?


    Ich werde das ganze selbst finanzieren. Habe dafür 2 Jahre lang einen Nebenjob noch gemacht. Für Australien habe ich mich entscheiden weil es da anscheinend ziemlich einfach ist eine arbeit zu finden und auch das Visum ist dort gar kein Problem. Zudem interessiere ich mich sehr für das Land. Ich habe das ganze über eine Organisation gebucht, da ich es sicherer finde wie ganz alleine, so ist zumindest immer ein Ansprechpartner vor Ort.



    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2010 16:41:30 von ann-kathrin
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!