kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Mail-Adresse bereits bei Ebay verwendet

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich wollte mir heute einen Ebay-Account erstellen, also alles Fix eingegeben und auf den Button zum Absenden geklickt.
    Dann teilte mir das System mit, dass ich bereits angemeldet sei.
    Da fiel mir ein, dass ich das Ebay-tag/konto">Konto meines Vaters mit meiner E-Mail-Adresse verknüpft hatte, da er nicht so computererfahren wie ich ist.
    Also habe ich in den Einstellungen seines Kontos meine E-Mail-Adresse durch seine (mittlerweile vorhandene) E-Mail-Adresse getauscht.
    Also wieder versucht, mich mit meiner Adresse anzumelden, wieder wird mir gemeldet, dass ich bereits angemeldet sei.
    Wisst ihr ob Ebay die E-Mail-Adresse wieder zur Registrierung freigeben wird, oder ist die jetzt auf Ewig eingetragen?
    Sollte ich mich vielleicht mit dem Kundendienst in Verbindung setzen oder einfach eine Zeit lang warten, bis die Daten eventuell in ihrer Datenbank abgeglichen sind?

    Dass ich mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse registrieren kann ist schon irgendwie bescheuert :mad:
    Vorallem ist das Chaos dadurch perfekt, denn für PayPal habe ich meine E-Mail-Adresse angegeben. Und Lust, extra nur für Ebay eine E-Mail-Adresse einzurichten habe ich auch nicht - das will ich also möglichst vermeiden.

    Ich hoffe ihr wisst Rat oder könnt mir einfach nur einen Tip geben.
    Für jeden Rat bin ich dankbar.

    LG
    Jan

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2010 1:09:11 von zerojan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. japp .. erstmal warten .. vllt ist die datenbank noch nich up to date ;)
    nach ein paar tagen sollte das klappen .. wenn nicht schreib ruhig mal an den support ne mail .. die werden das dann regeln ;)

    grüße romeo
  4. Verwende doch auch erstmal eine alternativ-Email-Adresse (GMX?) und tausche sie später wieder gegen Deine Standardadresse aus.
  5. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    tom-moeller schrieb:
    Verwende doch auch erstmal eine alternativ-Email-Adresse (GMX?) und tausche sie später wieder gegen Deine Standardadresse aus.

    Genau das habe ich jetzt auch gemacht. Ich habe jetzt meine alte GMX-Adresse zur Registrierung verwendet, in der Hoffnung die E-Mail-Adresse dann ändern zu können.
    Erstmal muss ich jetzt warten bis ich meinen Account aktivieren kann.
    Danke für die bisherigen Beiträge, hat vielleicht noch jemand Tipps oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Was ich ja heute seltsam fand: Ich bekam heute Ebay-Werbung per E-Mail, aber an den Account meines Vaters gerichtet, obwohl ich bei seinem Account die E-Mail-Adresse einen Tag zuvor schon auf seine Adresse geändert habe.
    Anscheinend updaten die wirklich nur alle paar Tage ihre Datenbankserver.
    Oder was meint ihr dazu?
  6. entweder du hast dich verschrieben oder du hast schon ein Account. kann es sein, dass du dich schon mal angemaldet hattest...?

    Wenn nicht frag Familie oder diejenigen die noch die E-Mail Adress nutzen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!