kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Css- und misteriöses content problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    qunfolio

    Kostenloser Webspace von qunfolio

    qunfolio hat kostenlosen Webspace.

    Blöde frage, ich weis, aber ich habe ein Problem.
    und zwar funktioniert der Code vom php-system her wie ich es mag, aber er hängt bei jedem Projekt dass ich dann aufrufe eine 1 an den Inhalt des Dokuments.hier mal gucken ?


    ich hab leider keinen blassen Schimmer woran das liegen könnte , vielleicht ist so etwas euch ja schonmal passiert. Ich bitte um eure Hilfe.

    qunfolio

    EDIT kann ein mod das verschieben denke nicht dass es noch in diesen bereich gehört, da ich den css teil nun anders löse
    danke

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2010 19:44:27 von qunfolio
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube nicht, daß CSS dieses Phänomen auslöst, sondern ein Script, das Du verwendest.
  4. Autor dieses Themas

    qunfolio

    Kostenloser Webspace von qunfolio

    qunfolio hat kostenlosen Webspace.

    ich hatte nur vorher noch ein problem mit dem css ,welches ich jetzt anders gelöst habe ... das ist nurnoch mit im titel

    ich kann nur darum bitten den thread irgendiwe zu verschieben oder umzubenennen. ich kann euch ja mal den code bereitstellen:
    <div id="project">
    	<?php
    		if (!isset($_GET['pj'])) {
      		  	echo "Bitte klicken sie ein Projekt an, um es zu aufzurufen.";
    		} else {
        			echo include("projects/".$_GET[pj].".php");
    		}
    	?>
     </div>
     <div id="links">
      <ul>
      <a href="?site=projects&pj=pj1">Projekt 1</a>
      <a href="?site=projects&pj=pj2">Projekt 2</a>
      <a href="?site=projects&pj=pj3">Projekt 3</a>
      <a href="?site=projects&pj=pj4">Projekt 4</a>
      </ul>
     </div>
  5. Ich vermute auch, dass der Fehler in einem Script liegt. Kannst du mal den Code der Datei projects/pj1.php posten, die da aufgerufen wird? Eventuell könnte man dir dann besser weiterhelfen...
  6. Autor dieses Themas

    qunfolio

    Kostenloser Webspace von qunfolio

    qunfolio hat kostenlosen Webspace.

    natürlich :
    DAS IST EIN TEST UND HIER SOLLTE JETZT KEINE 1 STEHEN:

    nur leider kommt dann ne 1
    könnts daran liegen dass in den dateien einfach nur plain text steht ohne irgendwas ?

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2010 22:53:26 von qunfolio
  7. echo include("projects/".$_GET[pj].".php");

    hier liegt der fehler.
    du echost das ergebnis des includes. da der include erfolgreich war, kommt eine 1 (entspricht True) heraus. einfach das echo weg, und alles ist gut.

    ausserdem solltest du beim include keine ( ) verwenden, da include grob gesehen keine funktion ist.

    mfg


    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2010 22:59:35 von syberpsace
  8. Autor dieses Themas

    qunfolio

    Kostenloser Webspace von qunfolio

    qunfolio hat kostenlosen Webspace.

    danke ... da wär ich ohne euch glaub nie drauf gekommen :D
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!