kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Özil - Stammspieler oder Bankdrücker

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    blackdrrragon

    Kostenloser Webspace von blackdrrragon

    blackdrrragon hat kostenlosen Webspace.

    Seit gestern ist es bekannt: Mesut Özil wechselt für 15-20 Millionen Euro vom SV Werder Bremen zu Real Madrid.
    Naja mehr Geld wird Özil schon verdienen, aber wird er sich auch durchsetzen können, oder landet er schnell auf der Bank?
    Ist er der geeignete Kaka Ersatz, oder nicht?
    Ein Schnäppchen ist er ja, - zu 20 Millionen hat Real für ihn ausgegeben. Jose Morinho sagte selbst: "Wir haben ihn für einen Preis bekommen, der weit unter seinem richtigen Marktwert liegt", sagte der Star-Trainer, "wir konnten uns Özil nicht entgehen lassen."
    Nun gut, warten wir es ab.
    Meiner Meinung nach ist der Wechsel zu früh, hat kaum International Erfahrung, außer WM, hätte noch dieses eine Jahr bei Werder bleiben sollen, Champions League spielen, Stammplatz, mehr Erfahrung.
    Was denkt ihr!?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!