kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eyeos Settings

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Damit eyeos funktioniert muss man glaube ich in der Setings.php die Datenbank angeben. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher wo ich das genau mache und ob ich dort noch mehr verändern muss. ich habe bisher nur unter Storage meine Datenbank angegen. Aber wenn ich jetzt auf das Verzeichnis gehe wo eyeos liegt erscheint nur das Login formular und nicht das Installations Menü. Kennt sich jemand ein bisschen mit eyeos aus und weiß wie man s richtig istalliert und was man einstelllen muss ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du das hier machen willst, dann kann dich dir sagen, dass es hier nicht geht!

    http://www.lima-city.de/thread/26-7-2010-eyeos-installieren <-- letzter Post von mir ;-)

    Ansonsten, wenn du es auf deinen oder einen anderen Serverinstallieren willst, dann solltest du dir einfach eyeos reneut herunterladen oder deine Veränderungen rückgängig machen ;-)

    Gruß
    illuxio

    EDIT: Das solltes du aber durch deinen letzten Post auch schon seber wissen ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2010 21:59:13 von illuxio
  4. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Habe eyeos noch mal erneut herunter geladen und da ist auf einmal das installations verzeichnis vorhanden, deswegen hat es vorher nicht funktioniert.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!