kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website Hintergrund

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    rambule

    Kostenloser Webspace von rambule

    rambule hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin
    Ich habe vor ein paar Stunden mal wieder mein "tag/foto">Fotogeschäft" angeworfen und einfach ein wenig drauf los gebastelt ;)
    So weit so gut im Moment hänge ich am Hintergrund für Meine Website/Blog im Moment sieht es so aus.
    http://rambule.de/playground/v3.png

    Was haltet ihr bisher davon?
    Hat wer ne Idee für den Hintergrund ? :D

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    cool wäre eine Foto-Montage ... also Spielplatz als Page-Elemente

    z.B.
    HIntergrund Sidebar 1: Rutsche von vorne
    HIntergrund Mitte (Content): Sandkasten
    HIntergrund Sidebar 2: Schaukel / Kletter-Netz ...

    oder als Foto eine Luftaufnahme (direkt von oben) auf einen Spielplatz, wäre was besonderes
    oder nur ein besonders cooles Spiel-Greät in Makro-Aufnahme (ganz nah, viele Details)
    ...

  4. ich finde, dass die Hintergrundfarbe ein wenig heller / freundlicher sein könnte.
    grau wirkt irgendwie depressiv. das beste ist für mich - wenn man nicht vom hintergrund von eigentlichen seiteninhalten abgelenkt wird ))
    aber das ist nur meine subjektive Meinung :king:
  5. Ich finde das Design sehr gelungen.
    vorallem der Hintergrund. Nicht zu bunt und ablenkend, aber trotzdem sehr passend zur restlichen Seitengestaltung.
    Nur die Navi (finde ich) geht etwas unter.
    Vielleicht die annavigierte Seite zusätzlich etwas farbiger hervortreten lassen.

    Aber sonst, gefällt mir das richtig gut! :thumb:
  6. Autor dieses Themas

    rambule

    Kostenloser Webspace von rambule

    rambule hat kostenlosen Webspace.

    die Navigation ist durch einen zufall enstanden ;D

    aber ich mag die Navigation auch lieber deutlicher das ist was woran ich mich in den nächsten Tagen ran setzten wollte.

  7. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde die Seite sehr hübsch, nur Twitter und RSS sind so stark in Szene gesetzt, dass man meinen könnte, es gäbe nichts Anderes auf der Welt. :wink:

    Falls du später noch mehr dieser Seiten verlinken willst, sollte das Ganze etwas kleiner sein, finde ich. Ansonsten würd ichs so lassen.

    Aber sag mal, kannst du mir verraten wie du die hellen Schlieren oben und unten auf der Seite hinbekommen hast ? Das schaut ziemlich stylisch aus. :smile:

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  8. ich hätte die Leiste mit Impressum, etc. zentriert gemacht, aber ansonsten sehr gut... :prost:
  9. sind weitere Postings nicht mehr erwünscht?!
    Da die Seite leider nicht mehr erreichbar ist :confused:
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Jupp, 404 -> geschlossen
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!