kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein wirklich tolles Konzept

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zarania

    zarania hat kostenlosen Webspace.

    Hey liebe Lima-City-Community,

    ich möchte an dieser Stelle einfach mal loswerden, wie sehr ich dieses Konzept hier schätze. Kannte sonst immer nur überteuerte Webhoster bei denen man mit Werbung begraben wird. Hier ist das echt anders und somit auch viel besser :) Einfach nur super - gefällt mir wirklich gut. Macht weiter so :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    So langsam solltest Du die Suche schätzen lernen :biggrin:

    Teste sie und geb all das ein, wozu Dir ein Thread einfällt ...
  4. Finde auch das lima-city ein wirklich tolles Konzept hat Sehr einfahlsreich.
  5. Von mir auch ein großes Lob!
    Das Konzept ist sehr gut und mal etwas anderes.... nicht so langweilig wie das der anderen Anbieter.

    Good Job!
  6. versorgungsforum

    versorgungsforum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, da möchte ich mich doch gerne dem Lob anschliessen ;) habe hier anfänglich nicht so richtig durchgeblickt, aber je mehr ich mich belese, um so besser gefällt mir das lima-city-Konzept^^

    Bin über die Suma hergekommen, weil ich kostenlosen Webspace gesucht habe, und nach einem Tag bei lima-city überlege ich auch schon, mir hier eine Homepage zu basteln ;))


  7. Danke!

    ..auch von mir. Bin neu bei euch und bisher begeistert. Auch die 99 cent für die Datenbank zahle ich gerne :)

    Jetzt muss nur noch die uptime bei 99% liegen.
  8. a********s

    du weißt schon, das du dir die datenbank auch kostenlos ersteigern kannst?!
    Mach lieber eine Spende ;)
    http://www.lima-city.de/usercp/page%3Adonate

    Beitrag zuletzt geändert: 15.9.2010 16:03:01 von andercross
  9. Ich bin ebenso der Meinung, das lima-city.de eine tolle Idee ist.
  10. henrikbuettner

    henrikbuettner hat kostenlosen Webspace.

    Dem kann ich nur zustimmen. Das, was Lima-City für eine De-Domain im Jahr verlangt, verlangen andere im Monat.
  11. e******z

    <3 Lima City :-D Hab leider erst vor zwei Monaten bei 1&1 ein Mailpaket gekauft und das geht jetzt noch bis ende Juli 2011 -.- Aber dann werde ich umgehend komplett hierher wechseln.

    Da bin ich schon beim thema, was ich eh fragen wollte...
    ist es möglich schon jetzt einen Umzug zu beantragen, damit ich das nicht vergesse? :-D
  12. Lima-City ist zurzeit meiner Meinung nach der beste & zuverlässigste Anbieter im kostenlosen Bereich!
  13. Lima-City ist neben Space² sehr nice.
  14. j******t

    ich komm von funpic und das einzige was ich besser finde war das man alles auf ein webspace hochladen kann + man hatte dort auch keine währung aber dafür einen sehr miesen support und jede seite wurde mit werbung zu geballert.

    aber eine währung und ein paar auktionen nehm ich schon mal im kauf^^
    ist echt super hier man wird über alles informiert, beste preise usw.

    lima-city ist einfach klasse
  15. Ich bin neu dabei, und finde es bisher gut, aber auch recht unübersichtlich, was man wann wo ersteigern muss und wie das mit dem ftp server funktioniert , .undundund..naja dafür gibt es ja das Forum ;-)
  16. h*****************r

    Bin auch neu hier und bin bis jetzt mit lima-city völlig zurfrieden
  17. Na ja ...
    Immer wieder:
    Seite derzeit nicht verfügbar

    Die gewünschte Seite ist derzeit leider nicht verfügbar.

    Mögliche Ursachen:

    * Es ist ein unerwarteter Serverfehler aufgetreten.
    * Die Angaben in einer .ht-Datei sind fehlerhaft, meist .htaccess
    * Eine genutzte Funktion steht nicht zur Verfügung.
    * Das PHP-Skript verursachte eine nicht behandelte Ausnahme.

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Statuscode 500)

    php mail lief zumindest bei mir noch nie.

    Fazit: kostenlos ist schon klasse (theoretisch), Verlässlichkeit der beworbenen Funktionen aber leider für mich als Computer-Laien nicht gegeben. Schade.
  18. b******r

    joakim100 schrieb:
    php mail lief zumindest bei mir noch nie.

    Fazit: kostenlos ist schon klasse (theoretisch), Verlässlichkeit der beworbenen Funktionen aber leider für mich als Computer-Laien nicht gegeben. Schade.

    Bei mir lief das klasse - bevor Lima umgezogen ist.
    Wenn Lima mal wieder so wird wie es mal war, und Lima ist auf den besten Weg dorthin, wird es wieder der beste Freehoster.
    Ich gebe die Hoffnung nicht aus.
    Und der Titel ist "Ein wirklich tolles Konzept" und das ist es mit Sicherheit!

    Weder der Lord noch seine Gefolgschaft hören sich gern unser Gejammer an. Somit sind sie froh wenn alles wieder läuft wie es soll.

    Darum auch von mir ein DANKE an Lima, dafür dass ihr es solange aushaltet und nicht einfach aufgebt.:thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2010 19:08:51 von bewahrer
  19. besondereswohnen

    besondereswohnen hat kostenlosen Webspace.

    bin neu hier, und muss sagen bis jetzt bin ich mit lima-city sehr zu frieden.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!