kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Email dienst

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mediawerk

    Kostenloser Webspace von mediawerk, auf Homepage erstellen warten

    mediawerk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ihr kennt doch sicherlich Web, MSN, Yahoo, GMX, ...

    Dort können User eine email einrichten, könne man sowas auch auf lima city einrichten, wo die Userer ihre wunsch email eingeben, und bei mir eine email einrichten können, wenn man ihnen eine email schreibt können die sich auf meine homepage einloggen und die email lesen und löschen!

    Wenn ja gibt es dafür fertige script, ich habe nur kostenpflichtige gesehen.

    Vielen dank im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, dein satzbau war... ähm kreativ ;-)

    Also, du suchst eine software, mit der du auf deinem Lima-city-Webspace einen Webmail-dienst mit eigener e-mail adresse einrichten kannst. Der soll dann ähnlich funktionieren wie gmx, web, msn und so. Stimmt das?
  4. Hört sich einfach an... "Ach, ich mach jetzt mal nen E-Mailhost..."

    Auf den ersten blick meinst du, dass du nur die Adresse und ein bisschen Webspace brauchst...
    Aber letzendlich fällt das ganze nicht mehr unter Fair-Use (da du sicher nicht nur 50 Leute sich anmelden lässt) und dürfte somit bei Lima nicht mehr erlaubt sein... < also brauchst du eigene Server...

    Und zweitens übernimmst du damit auch eine enorme Verntwortung für die Leute, die die e-Mail bei dir hosten... Gerade bei Emailkonten wird gerne versucht zu hacken etc. und Spam... Glaub mir das wilst du nicht und du würdest damit alleine auch nicht fertig werden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!