kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


name für Politik Blog

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sn0wmax

    sn0wmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich suche einen krativen Namen für einen jugendpolitik Blog. Er wird viel mit Diskussionen zutuen haben. Villeicht eine Hilfe bin ratlos.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was weiß ich...

    vllt. politics4u.de
    oder politics4youth.de oder youth4politics.de

    Auf jeden Fall als Tipp: verende nicht zu viele Abkürzungen, von denen hinterher keiner mehr weiß, was es heißt und wie man es ausspricht... hab bei meinem auch gesucht und nen "guten" (zumindest finde ichihn gut) gefunden... das Problem ist nur, dass Leute die darüber mit mir reden nicht wissen, wie sie es aussprechen sollen...
  4. soll das ganze auf ner .de domain laufen?
    also muss die noch verfügbar sein?
  5. Also ich würde dir den Namen Podiumspolitik empfehlen. Er ist zwar etwas länger, verbindet aber die zwei Themen Diskussion und Politik. Außerdem klingt er nicht schlecht, ist politisch neutral und als .de Domäne verfügbar.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!