kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"browsergame" im anderen sinne

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    qunfolio

    Kostenloser Webspace von qunfolio

    qunfolio hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte mal Lust, nur um meine Kentnisse in sachen Performance, Usermanagement , Datenbanken und Sonstigem zu verbessern eine kleine Webseite aufzubauen, bei der man sich registrieren kann und sich dann für eine Seite entscheiden muss (hell-dunkel, rot-blau iwie sowas )..

    und der einzige Sinn darin besteht eigentlich (time kill-game) gegen die andere Seite zu klicken .. dh der Zähler startet bei 0 und für die eine Seite gibts + und die Andere -1 und welche Seite am ende der Woche den zähler auf seiner seite hat, gewinnt .. bekommt irgend einen kleinen bonus (was weis ich noch nicht aber vill wisst ihr ja etwas )das ganze hab ich mir grad so ausgedacht , wer weitere anregungen hat oder ähnliches kann sich ja hier verewigen :D ihr könnt mir auch antworten wenn ihr die idee voll grütze findet .. bin grad in lustiger Laune

    mfG Quni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich weiß zwar nicht welche art ovn antwort du jz erwartest ^^

    Aber ich finde die Idee gut :) würde da sogar mitmachen :D

    als kleines feature könntest du nach dieser woche dann anzeigen lassen wer die top 10 klicker beider seiten sind ^^

    und noch was anderes musst du dir was einfallen lassen denn sowas lässt licht leicht mit bots/autoklickern sehr leicht manipulieren.

    vom coden her kann ich dir kaum helfen da du sich 100%ig sowiso besser auskensnt als ich ^^


    lg
  4. Autor dieses Themas

    qunfolio

    Kostenloser Webspace von qunfolio

    qunfolio hat kostenlosen Webspace.

    hmm ja das problem ist mir auch schon in den sinn gekommen , weis aber nicht wie ich sowas unterbinden könnte, captcha code oder so .. bei meinem gästebuch muss man als spam schutz immer ein wort eingeben . vill mit ner Datenbank mit wörtern wo dann immer eins angezeigt wird und eingetippt werden muss damit der klick zählt ..

    die Top 10 klicker idee find ich gut , da hab ich auch schon ne idee
    mysql in der user tabelle speichern wie oft geklickt wurde für user .. und dann ausgabe order by klicks 10 mal .

    bloss wie der ablauf am ende einer woche automatisch laufen soll weis ich noch nicht so ganz, wenn da noch vorschläge sind her damit :D

    (so ein kleiner ircchat wär auch geil darunter noch :D)

    mfG Quni
  5. projekt-split

    projekt-split hat kostenlosen Webspace.

    also mit einem bot wäre das recht einfach zu steuern ^^ das sind nur ein paar Zeilen in AutoIT und ich weiß wer der Gewinner sein wird
  6. Also gegen das Bot Problem fallen mir eigentlich auch nur Captcha Codes ein...

    Aber für dein Automatisiertes Ende:

    Entweder du lässt ihn Sonntags immer eine Andere Seite anzeigen, mit der Auswertung der letzten Woche.


    Ooooder du lässt die Statistiken zu einer Uhrzeit deiner Wahl von einem Cronjob zurücksetzen. Dann könntest du die Statistiken immer anzeigen.


    Auch wenn ich die erste Idee die ich angegeben habe auch sehr reizvoll finde, da man da bis zum Wochentag X nicht weiß wer gerade am Gewinnen ist.


    Die Idee mit dem Chat finde ich auch ziemlich gut.
  7. darknessrevenge

    darknessrevenge hat kostenlosen Webspace.

    projekt-split schrieb:
    also mit einem bot wäre das recht einfach zu steuern ^^ das sind nur ein paar Zeilen in AutoIT und ich weiß wer der Gewinner sein wird


    Die dunkle Seite? ;)

    Bot schreiben ist bei leichtem Captcha auch kein Problem...ich arbeite zur Zeit an einem Bot und viele Dinge lassen sich mit einem minimalen Mehraufwand auslesen...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!