kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software oder online-Lösung gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche einen Contactmanager der commerziell verwendet werden kann!! Derzeit verwenden wir highrise doch wir suchen Alternativen. Wichtig ist eben das wir Geschäftskontakte speichern und pflegen können. Ein umfangreiches Angebot mit verschiedensten Gimmicks wäre natürlich schick ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    probiers einfach mal mit Thunderbird. Dort kannste deine Kontakte eintragen, via Internet und Netzwerk mit anderen Geräten synchronisieren und so weiter. Ist Opensource und kann kommerziell auch in Firmen eingetragen werden. Ich weiß nicht ob es sowas ist was dir da vorschwebt.

    Unter anderem bietet dir der auch Kalenderfunktionen und Mailfunktionen.
  4. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Thunderbird eignet sich nicht! Aufgrund der nicht zentralisierten Speicherung der Kontaktdaten. Wir brauchen einen Pool^^
  5. Der google Calendar würde sich da meiner Meinung nach anbieten. Ist zentral gespeichert, kann recht gut synchroniesiert werden und auch mit verschiedenen Teilnehmern verwaltet werden.
    Kostet auch nichts, aber ist halt google.
  6. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Wo kann man im google kalender denn sinnvoll Kontakte speichern? Und google apps kostet uns etwas, da wir ein kommerzielles Unternehmen sind! Und das nicht gerade wenig!!!
  7. Setze einen LDAP Server mit einer Anbindung an eine Datenbank auf und verwende LDAP Fähige Clients (bspw. Evolution)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!