kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Euer Zimmer

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    iumut

    Kostenloser Webspace von iumut, auf Homepage erstellen warten

    iumut hat kostenlosen Webspace.

    Mich interessiert wie euer Zimmer aussieht So als FUN :)

    In meinem Zimmer ist die wand mit grünen streifen gestrichen ..
    ich hab ein MacBook auf ein schreibtisch
    Bett größe180
    Xxl schrank xD
    Fernseher
    Fenster


    jetzt seit ihr mal dran :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread, deshalb verschiebe ich mal ins Spam-Forum.
    mfg
    hk1992
  4. In meinem Zimmer steht ein Bett. Das steht auf dem Boden. Der Boden ist super, weil ich darauf laufen kann.
  5. o******e

    Mein Stockwerk hat drei Zimmer. Zwei große und ein kleines. Im großen steht ein Bett, ein Schreibtisch und ein Regal mit Klamotten. Außerdem zwei mit Büchern zu verschiedenen Themen. Im anderen Zimmer steht ein großer Sekretär mit allem was man so brauch. Außerdem ist hier ein kleiner Ofen, der mit Holz befeuert wird und mehrere Schränke, die ich nicht nutze, dem Raum aber einen schönen Charme geben. Hier kommt später ein großes Sofa rein, wenn ich die ganzen Kisten mal bei Seite geräumt hab. Weiter links finden wir eine Tür zu einem kleinen Raum voll mit Nähzeug von meiner Mutter. Stoffe gibt es hier genug. Vor den Kisten und dem großen Schrank steht ein Schreibtisch mit zwei Schubladen und einem kleinen Schrankfach. Hier drauf steht meist mein Notebook (nein, kein Apple, auch wenn es in den Altbau passen würde), ein Mischpult, mein Denon Verstärker und eine große CRT Röhre. Außerdem lagern hier verschiedene Unterlagen von mir. In allen Räumen liegt mollig warmer Holzfußboden, der von der dreifarbigen Katze von Chips befreit wird.

    Phantasie sagt mehr als tausend Bilder!

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2010 22:14:51 von olearose
  6. Oh, ein Thinkpad :-)
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Oh, ein Radeberger :-)
  8. o******e

    Oh, ein Kinder Riegel.
  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Oh, ein Lötkolben.

    Mein Zimmer teile ich mir mit 3 Sackratten, 20 Kakerlaken und 3 Spinnen. Die ganzen Spinnweben und der Staub geben meinem Zimmer einen rustikalen Charme.
  10. o******e

    Hey! Reiß nicht meinen Post auseinander... Heiß ich etwa sonok?
  11. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Sprich deutlich, wenn du mit mir redest. Oder lass es besser lieber gleich, es ist vergebene Liebesmüh'.
  12. b******r

    Oh Post-its!
  13. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Oh Post-its!


    Das heißt Post-Tits :-) http://pics.nase-bohren.de/post-tits.png
  14. b******r

    zwiebeldoener schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Oh Post-its!


    Das heißt Post-Tits :-) http://pics.nase-bohren.de/post-tits.png
    Ein Wort wie Tits kommt nicht über meine Tastatur! Niemals Nienicht!:biggrin:
  15. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    zwiebeldoener schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Oh Post-its!


    Das heißt Post-Tits :-) http://pics.nase-bohren.de/post-tits.png
    Ein Wort wie Tits kommt nicht über meine Tastatur! Niemals Nienicht!:biggrin:

    Isses aber gerade :-P
  16. b******r

    Ne ne, war Spracheingabe :blah:
  17. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ach, reib deinen Kopf unter der Achsel deiner Frau, aber komm' mir hier nicht mit Ausreden. Du bist ein versautes Schweinchen!
  18. o******e

    *schnüff*
  19. b******r

    zwiebeldoener schrieb:
    Ach, reib deinen Kopf unter der Achsel deiner Frau, aber komm' mir hier nicht mit Ausreden. Du bist ein versautes Schweinchen!
    :thefinger:
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!